Booster

  • In manchen Ländern werden nicht Nikotinshots verkauft sondern Booster zum Aroma oder Longfill (Shortfill), ist meist abgestimmt auf das Aroma

    Das heisst ich bekomme ein Aroma mit abgestimmter Base, und kaufe dazu Nikotinshots also Booster um auf meine gewünschte Nikotinstärke zu kommen

Teilen

Kommentare 3

  • Wie was soll das sein? Was sollen die boosten? Mit der Erklärung kann ich mir nichts vorstellen.

    • Z. B. In Frankreich oder Belgien wenn ich ein Aroma kaufe bieten die meist ein Booster an was nichts anderes als ein Nikotinshoy ist nur halt zugeschnitten auf meine gewollte Nikotinstärke

    • Weil da steht, es wäre meist auf das Aroma abgestimmt, ist dann PG/VG auch schon in der entsprechenden Menge enthalten oder ist es nur eine bestimmte Menge Nikotin, die das Liquid dann auf die gewünschten mg pro ml bringt @mantis ?


      Das sollte da dann noch mit rein, finde ich.

      Danke 1