Meine aktiven Dampfen

Ok, hab ein bisschen mit den Einstellungen der Kamera gespielt, das Ergebnis ist noch immer nicht so wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe, aber ich bin auf dem richtigen Weg denke ich (ich habe das Problem gelöst das die Kamera den Hintergrund fokussiert. YAY.....jetzt fokussiert sie scheinbar gar nichts mehr xD).


Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r.): Wismec Luxotic MF Box mit einem EHPro Lock obendrauf, Uwell Blocks mit einem Vandy Vape Mutant RDA drauf, das Aromamizer Titan Set (Version 1), Sigelei Fuchai 200W mit dem Kylin M RTA, Lost Vape Gemini Hybrid, Aspire Cloudflask, Enforcer Clown mit dem Vandy Vape Triple. Das sind die Dampfen die zur Zeit aktiv in Benutzung sind, die ganzen D.a.D. (Dampfen außer Dienst xD) sind bei mir in 'nem Schrank verstaut und ich werde einen Teufel tun das innere dieses Schranks zu fotografieren xD


Hinter den Dampfen sieht man übrigens ein für Dampfer eventuell sinnvolles Teil: ein mechanisches, wasserdichtes Keyboard aus Edelstahl. Unkaputtbar (im Gegensatz zu den fünf Vorgängern die ich im Laufe der Zeit regelrecht "ertränkt" habe in Glyzerin xD).