Dampferstammtisch Bonn (1. nach Corona)

Kommentare 10

  • Das hört sich sehr gut an und ich werde auch kommen, bestimmt.

    • Das freut mich dann doch.

    • Der Ingo hat sich auch schon angekündigt.

    • Bei mir ist noch nicht 100% sicher ob ich kommen kann. Da das aber vielleicht mein erster Stammtisch wäre, würde ich gerne wissen was man da so alles mitbringt? Bringe ich nur meine Tagesdampfen mit und ein bisschen Liquidauswahl? Wobei Liquidauswahl bei meinen verschiedenen Vanillearomen und noch ein bisschen was Fruchtiges von Herrlan vielleicht auch langweilig wäre?


      Ihr seht, beim ersten mal bin ich ein wenig unsicher.

    • @Hajo Alles kann, nichts muss. Bei den Etablierten besteht die Gefahr, da wir uns ja auch schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben, dass der ein oder andere ein größeres Reservois an Hardware und evtl. auch neu entdeckten Fertigliquid oder Selbstgemischtem mitbringt. Es ist eine lockere Runde, mit vielen Unterhaltung/-en nicht nur über die Dampferei. Wäre schön, wenn du kommen kannst. Man muss übrigens auch nicht um 18:00 Uhr da sein. die Leute trudeln so wie sie können ein.

      Gruß und schönes Wochenende

      Heiner

    • @Heiner


      Danke für die Info. Ich würde wirklich gerne kommen. Mal ein Treffen mit Gleichgesinnten und mal wieder ein bisschen Schwätzen über Gott und die Welt würde mir gefallen. Das "Problem" ist nur, dass ich genau einen Tag später 30-jährigen Hochzeitstag habe und mitten in den Vorbereitungen für die Feier stecke. Ich gebe aber alles um es irgendwie zu schaffen, weil ich absolut Lust auf das Treffen habe.