Beiträge von Jonas13

    Vielen Dank euch beiden :) finde es erstaunlich und freue mich gleichzeitig wie nett man hier empfangen wird und einem Gehör geschenkt wird! Ich werde gleich am Montag bei meinem Arzt anrufen und einen Termin ausmachen. Das Problem ist das man so viele angebliche Horrorgeschichten über das Dampfen hört das man irgendwann anfängt an allem zu zweifeln und ernsthaft mit dem Gedanken spielt wieder zu rauchen (was vom Geschmack her nicht mehr denkbar ist):D <X vom Verlangen her habe ich gar keine Probleme die Zigaretten zu lassen aber ich bin sehr anfällig für Panikmache und lass mich da leider ziemlich schnell mitreißen :/

    Hallo,

    Ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen:

    Ich bin 33 Jahre alt und habe ca 15 Jahre eine Schachtel pro Tag geraucht. Seit 3 Wochen bin ich rauchfrei und dampfe. Zurzeit benutze ich eine gk2 von uwell und eine crown d von uwell mit einem Nikotinsalzliquid mit 20 mg.

    Folgendes Problem ist aufgetreten… seit 3-4 Tagen habe ich wenn ich komplett ausatme am Ende immer so ein blubbern und Rasseln in der Lunge. Ich weiß das es keinen Arztbesuch ersetzt aber wollte doch mal fragen ob jemand ähnlich Probleme hat oder hatte !

    Liebe Grüße

    Jonas (: