Beiträge von Sproering

    Mahlzeit :)

    Ich schmeiß auch mal was in den Raum...... Ich habe mich links rechts oben unten usw durchprobiert, und am Ende des Tages Muji Watte für durchaus gut befunden 😉 Insbesondere bei stetigem Wattetausch ist der Preisaspekt nicht zu vernachlässigen.

    Die wurde in den letzten Jahren aber immer teurer, so hab ich mal gesucht, und bin über die Muji Stores gestolpert.

    Da ich einen in der Nähe habe, kaufe ich meine Pads jetzt offline im Laden. Vielleicht ne Alternative für diejenigen, die auch so nen Laden in der Nähe haben 😉

    https://www.muji.eu/de/product/unb…80-60x50mm-4479

    Nabend,

    also ich bin der Neue..... Nicht neu beim dampfen, aber neu hier :)

    Bin 49 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein, Ecke MG.

    Ich dampfe seit 2016, habe drei Jahre ausschließlich gedampft, aber irgendwann im Strandurlaub gesündigt, weil Kippen im Urlaub praktischer und billiger waren :thumbdown: , seitdem kriege ich nicht den richtigen Dreh, die Kippen wieder weg zu lassen.

    Ausgestattet bin ich mit rund 150 Aromen, diversen RTAs und RDAs, alles Selbstwickler, 2 kleine Pod Systeme für unterwegs, und immer auf der Suche nach spannenden Neuigkeiten und Geschmäckern

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, werde mich mal in Ruhe durchs Forum wühlen 8)