Beiträge von rubik

    Moin, ich finde das Teil auch sehr interessant! Steige gerade von Wasserpfeife auf Verdampfer um, da mich das Geraffel mit Tabak und Kohle zuletzt sehr genervt hat. Außerdem steht ja auch beim Tabak die Geschichte mit Steuern und kleiner Packungsgröße an.

    Ich hab mir zunächst den Avoria-Kopf für meine Wasserpfeife geholt, wobei ich den mitgelieferten Standard-Coil durch ein Notch-Coil ersetzt habe, leider ohne großen Unterschied. Die Möglichkeit für RBA und die vier Akkus finde ich aber sehr spannend am Visha-Kopf, da die beiden Akkus bei mir schon recht heiß werden. Daher überlege ich aktuell außerdem, ob man so einen stationären Verdampfer zuhause nicht auch einfach am Netzteil betreiben könnte...

    Beim Visha-Kopf würde mich auch am meisten interessieren, inwiefern er leakt und ob er sich zur Reinigung zerlegen lässt?