Beiträge von Nimia

    Hallo in die Runde,

    Nachdem ich als absoluter Neuling am Wochenende gemerkt habe welch A...Löcher Fertigcoils sein können, bin ich zu dem Entschluss gekommen das Selbstwickeln vielleicht tatsächlich eine Alternative sein könnte....

    Denn wirklich niemand möchte meine Laune erleben wenn ich mich auf lecker Himbeer freue und mir beim Ziehen fast die Lunge wegfliegt und ich kurz davor bin über Küchentisch zu brechen 😡 wenn das ganze dreimal hintereinander passiert, ergreifen meine Mitmenschen lieber die Flucht...

    Kurz : Haut Mal raus eure Empfehlungen für blutige Anfänger wie mich...MTL und nicht so groß , weil Minihände 😁 und grob zwischen 30 und 60€.

    Moin ihr Lieben,

    Mal ein kurzes Update von mir 😄

    Heute ist tatsächlich schon Tag 40 ohne Kippe und so ein wenig stolz bin ich auf mich.

    ABER...seit Samstag auch echt genervt nachdem mir drei neue Coils nacheinander durch geknallt sind 😡, da ist mir dann echt die Lust vergangen.

    Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das was anderes her muss,.vielleicht doch was mit der Möglichkeit zum selbst wickeln.

    Ihr habt doch bestimmt Tipps was da geeignet wäre und keine Unsummen kostet, weil es wirklich erstmal nur zum ausprobieren sein soll.

    Bin gespannt auf eure Vorschläge 🤗, habt einen netten Start in die Woche 😊😊

    ZumaFx irgendwann kommt bestimmt der Tag an dem ich um Hilfe schreie zwecks Selbstwickeln und Empfehlungen für geeignete Geräte brauche 😁

    Rudley ja ich mag meine kleinen Taschendampfen, auch wenn sie vielleicht von manch einem belächelt werden 😉

    Ich bekomme auch momentan live mit das jemand zwei große dampfen hat, damit nicht klar kommt und weiterhin raucht 🤷

    Ich hab dazu gelernt und pPods nach gekauft, hab nun auch nur noch ein Liquid pro Pod . Genauso hab ich für mich gemerkt das die günstigen Aromen so gar nicht gehen.

    Aber das sind eben alles Erfahrungen die jeder selbst machen muss....irgendwann Versuch ich es vielleicht Mal mit selbst wickeln,im September hab ich Geburtstag 🤣, da weiß mein Mann dann was er mir schenken kann

    Soooo,

    Wollt Mal ein kurzes Update geben.

    Heute ist Tag 28 ohne Kippe und mir geht's super.

    Gestern das erste Mal im Shop gewesen, mit der Wenax und Lychee Bomb wieder raus gegangen , beides super, White Knight reift und ich frage mich immer wieder warum ich nicht viel eher damit angefangen habe 😁

    Huhu ihr Lieben,

    Mittlerweile bin ich bei Tag 20 angekommen und habe weiterhin kein verlangen nach ner Kippe.

    Allerdings ist mir mittlerweile mein Liquid mit 6 mg zu stark, gestern Mal eins mit vier angemischt- perfekt - ....

    ABER , wie bekomme ich denn jetzt meine ganzen 6 er auf 4 🤔?

    Huhu,

    Mich würde man interessieren ob ihr alle im Haus / der Wohnung dampft.

    Mein Mann und ich haben beide geraucht , dass allerdings nur draußen. Sind beide aufs Dampfen umgestiegen und bis dato auch immer raus gegangen dafür.

    Nun würde ich gerne auch einfach mal drinnen bleiben mit meiner Dampfe, aber mein Mann ist da irgendwie nicht überzeugt von zwecks Rückständen und Luftfeuchtigkeit und viel öfter lüften und auskühlen usw .

    Vielleicht kann mir ja jemand das ein oder andere Argument an die Hand geben.