Beiträge von devilish

    gerd_r ja das Video hab ich mir angeguckt. Aber die ist schon seeeehr ausführlich.

    Auf jeden Fall macht dieser Umstand den NarDa für mich noch mehr besonders. Und mittlerweile bin ich sehr dankbar dass ich mich von euch anfixen lassen habe. Allein dafür ist er sein Geld schon wert. Wie auch immer er das macht…

    Sehr schön!

    Mal was anderes, kann ich mir eigentlich nicht einbilden: ich dampfe das Sique Air, eigentlich ein coil killer erster Güte. Beim Armor Engine muss ich alle 3-4 Pullen die Watte neu machen und die coil säubern. Ich habe jetzt die (bau-)gleiche coil im NarDa. Ich habe fast 120ml Air durch. Mit der ersten Watte.

    Er gefällt mir immer besser :)

    Beim Theo habe ich auch nen Slot reserviert für Februar, jetzt muss ich bis dahin nur ne Cap in gutem Zustand auftreiben. Gar nicht so einfach. Ich finde einfach garkeine… :(

    - PMM ist scheinbar Ricardo Monsalve, mit dem habe ich jetzt Kontakt über FB Braucht da noch jemand was? Er hat scheinbar Tips/Rings verfügbar

    Vielleicht ist die Frage vorher untergegangen, ich möchte auf Nummer sicher gehen bevor ich nur für mich bestelle:

    Ich gebe die Daten einfach mal so aus dem Google Doc weiter:

    Beautyring engraved black/white: 25$

    non engraved: 20$

    DripTips engraved 22$

    non engraved 20$

    Ja gerd_r aber gebraucht. Die ss Cap, die ich gar nicht brauchte hat ne kleine Macke. Der Verkäufer hat mir jetzt nochmal 15€ zurückverwiesen. 😉

    Naja, mal schauen was ich damit mache… Vielleicht anlassen… 🔥

    Och wenn dir garnichts einfällt dafür dann nehm ich sie gerne :D

    Ich muss euch nochmal löchern:

    - Chris Munoz Bell Caps: Momentan nur knurled verfügbar, nicht mein Fall

    - Konico Mods: nur Acryl Caps (zumindest auf der HP oder habe ich was übersehen?)

    - Nick Ricotta: HP im Wartungsmodus, vielleicht mal bei FB anschreiben.

    - Simply Tips: hat genau eine SS Cap auf Lager, wobei ich noch nicht mal wüsste ob es eine Slam Cap ist, sieht so groß aus wenn ich die Material-Höhe über der Airflow vergleiche

    - Odis Design: scheint nichts mehr zu machen

    - PMM ist scheinbar Ricardo Monsalve, mit dem habe ich jetzt Kontakt über FB Braucht da noch jemand was? Er hat scheinbar Tips/Rings verfügbar

    Welche Anlaufstelle habe ich vergessen?

    @Ingo danke fürs verschieben, hätte ja auch selbst den Kopf anmachen können…

    Ja der Gerd hat mir freundlicherweise auch schon ein paar Anlaufstellen genannt, aber da tut sich grad nicht besonders viel. Nick war einer davon.

    Der Italiener mit den Caps kam mir etwas seltsam vor mit fies gebrochenem Englisch. Die Black Cap wäre mit driptip gewesen, die SS ohne. Er hat mir auch nicht beantwortet von wem die sind, erkennen kann ich es nicht. Da war mir irgendwie nicht so wohl bei und ich fand es schon teuer. Hab ja auch noch garkeine Ahnung von der Materie mit dem NarDa. Er hätte mir also quasi die asiatischen für teuer Geld verkaufen können.

    Eine „ordentliche“ Slam cap muss ja irgendwie aufzutreiben sein. Sonst drehe ich wieder völlig frei und lass mir eine von Vape Exotics aus Damast oder so machen.

    Lange nicht den MG und den 5a gezeigt 🤣

    Ui! Den hast du beschichten lassen? Lass mich raten, diesen Beautyring und das Driptip bekomm ich auch nirgends...

    Hab mir jetzt Slam Caps erstmal beim freundlichen Asiaten bestellt, eigentlich eine Schande bei dem RDA... aber sonst bekomme ich irgendwie nichts... habe 2 angeboten bekommen (SS und black) für schmale 95€, die habe ich dann dankend abgelehnt.

    Ach so, und ne Knurled Slam Cap vom Chris Munoz wäre noch verfügbar... hat die einer von euch? Die haut mich auf seinem Foto nicht so richtig um...

    EDIT: Ist so ein bisschen Offtopic zu unseren Schätzen hier gestattet? Falls nein bitte bescheid geben, wüsste nur nicht wohin sonst damit grad. Eigener Thread?

    So ,Problem gefunden,es lag wirklich an dem Bediener,ich sollte die Flasche richtig zudrehen,die Flasche hat nach dem drücken Luft gezogen beim los lassen,dadurch hat sich das Liquid überall verteilt,nur nicht in den Verdampfer

    Oha, wer kennt es nicht… Ja, richtig verschließen ist schon hilfreich ;)

    Manuel „Nebelfee“ oder eine andere Nebelfee?

    Bei mir gab es heute Zuwachs:

    Ich muss die Tage mal ein paar ordentliche Fotos machen…

    Danke für die nette Aufnahme!

    Ja am Anfang meiner Dampferzeit hab ich Squonkern auch nichts abgewinnen können und Respekt vor Mechs gehabt. Aber man wird ja irgendwann erwachsen ;)

    Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden RDA für die zweite Armor, vielleicht guck ich mir den Aromamizer nochmal genauer an 8o

    Nabend! Ich bin neu hier und squonke seit 2017 glaub ich. Angefangen mit ner Vicious Ant Spade, über Stratum 212 und DDP und noch einige andere (ich wette ihr kennt das. Hoffentlich) bin ich bei meinem HWV Besieger und Holy Grail Armor v2 gelandet.

    Richtig schöne Quetscher habt ihr hier! Wehe es weckt jemand meinen HWV, dem hetz ich Peter Zwegat und meine Freundin auf den Hals!

    Tach, ich bin der Frank und ich komme jetzt wohl öfter.

    Wie bin ich hier gelandet?

    Ich bin seit einigen Jahren überzeugter Squonker, bin auch in die höherpreisigen Regionen vorgedrungen und habe dann mal nach dem Frankenskull Mythos gegoogelt. Die Suche hat mich zu euch geführt genauer gesagt zum Thread "Frankenskull oder Welcome to the Crypt" von Ingo.

    Nach der "Aufklärung" bin ich eine Ebene höher gerutscht und habe entzückt zur Kenntnis genommen, dass es hier scheinbar einen relativ lebendigen Sqonker-Bereich gibt.

    Da die Armor-Fraktion hier scheinbar aus mir unerklärlichen Gründen kaum bis garnicht vertreten zu sein scheint werde ich das wohl jetzt ändern müssen.

    Tja, und da bin ich.

    Momentan bevorzugtes Setup: Armor Engine auf Armor Mod v2

    weiteres Equipment: Puh... DDP Mech, HC5, Stratum 212, ModDog Pulsar, Dani 21700, Taifun GT4, diverse Coronas, Vapor Giants, ein Kayfun Prime... einiges an RDAs... einiges was ich jetzt vergessen habe aufzuzählen...

    Ach, und ne zweite Armor v2 ist grad im Zulauf. Damit ist mein HWV eigentlich gut gesättigt, 1-2 RDAs dürfen noch kommen, aber die Armor v2 ist so ungefähr mein Holy Grail.

    Ich werd euch dann in Kürze wohl auch im "Zeigt her eure Bottomfeeder" belästigen.

    Also, wenn ich stören sollte: Ingo ist schuld. :emojiSmiley-117:

    Edit sagt ich könnte noch erwähnen dass ich aus der Nähe von Köln komme und in ein paar Wochen ne 4 vorne stehen habe.