Beiträge von Tomstep

    so, nach 3 Tagen Dauertest, der Drag X ist ein ordentlicher Mod aber Kriemhild Verdampfer ist der Hammer finde ich. Der alleine hat schon den Kauf gelohnt. Geschmacklich hervorragend, 5 ml Tank reicht mir völlig und mit meinem Smok X Priv macht der Kriemhild Wolken, da brauche ich fast Nebelscheinwerfer um weiter den Durchblick zu behalten.

    Wenn ich dann bald noch einen Siegfried selbst bestücke, ..... :thumbsup01:

    Nachtrag:

    Die Kriemhild (die olle Zippe) hat auch kaum Kondenswasser o.ä.,, springt fix an, kühlt sehr fix wieder ab, Tiptop im Gebrauch (für einen nicht so versierten und verwöhnten Dampfer wie mich zumindest)

    dank dieser umfangreichen Infos müsste selbst ich als absoluter Neuling im Selbstwickelbereich es schaffen, den Siegfried ordentlich zu bestücken <3 :thumbup:

    Die Meshs zu schneiden, dass schaffe ich vermutlich auch wenigstens akzeptabel.

    na prima das die Siegfried Infos hier zu finden sind :thumbsup01: !

    Ich möchte mir auch mal dieses Siegfried "Wickelset" besorgen.

    Ich hatte bei youtube eine prima Anleitung gefunden und nun, mit Euren Kritiken werde ich es wohl mal versuchen einen Verdampfer (den Siggi) selbst zu bestücken.

    Versuch macht kluch 8o .

    Es wird mein allererster Versuch werden. Der Kriemhild Fertigverdampfer gefällt mir richtig gut, also muss nun langsam mal etwas selbst gebaut werden von mir. 8)

    also ich habe bislang gar nichts versucht um die Kippen weg zu lassen, ausser eine , mittlerweile 4 Dampfgeräte und .... seit dem rauche ich keine einzige Kippe mehr.

    Mir ging es eigentlich nur darum, weniger Zigaretten zu rauchen und nun rauche ich keine einzige mehr.

    Ohne irgendwelche Suchtproblematiken o.ä., es macht Spaß und ist viel leckerer und gut ists für mich.

    Wie man es auch nennen mag, Substitution oder wie auch immer, ich bin gut zufrieden mit meiner Entscheidung und dem Effekt und das reicht mir vollkommen aus :thumbsup01:

    Es macht mir jede Menge Spaß zu dampfen und das reicht mir schon :P

    Moin ihr Lieben!

    Ich könnte für nen Fuffi einen Voopoo Drag X mit nem Kriemhild Verdampfer schiessen. Optisch ist das schon mal was für Vatters Jüngsten.

    Nun meine Frage: Würden die Geräte einzeln und/oder in dieser Kombi was taugen?

    Kriemhild Verdampfer soll ja recht gut sein und der Drag X Akkuträger ebenso.

    Gut, ein Fuffi wäre ja nicht son großes Risiko, aber ich kaufe ja immer gerne Sachen die auch etwas taugen!!!

    Bin ja noch recht neu im Dampferbereich und ausser meinem Smok X Priv und den Smok Verdampfern bin ich auch noch recht unerfahren.

    Also ... :?: :?: :?:

    Hiho,
    ich dampfe mich gerade durch die Lädla Götter-Reihe.
    Odin schmeckt mittlerweile nicht mehr und Heimdall und Thor sind zur Zeit die Favoriten. :thumbsup01:

    Hey Hanno!

    Die "Götter-Reihe" war ein interessanter Tip. Führwahr :thumbup: .

    Ich habe zunächst mal den Baldur angetestet und .... der ist richtig lecker. Schoko-Kirsch-Kuchen, wirklich köstlich. Habe es ein Woche reifen lassen und mein Smok X Priv mit nem neuen TFV 12 Verdampfer macht den Baldur wirklich zu köstlichem Qualm ^^

    ich habe nun als erstes Liquid in meiner Smok Dampfe das Vampire Viape Sweet Lemon Pie Aroma mit u.a. Nikotin Shot aufgefüllt und das ist richtig lecker finde ich. Schmeckt wirklich nach "frischen Zitronenkuchen mit einem Hauch Rum".

    In meiner Uwell habe ich noch das fruchtige Vampire Vipe Catapult Aroma, nat. auch mit u.a. Nikotin Shot.

    Ich finde beide richtig lecker, aber als Cake Fan ist das Lemon Pie mein Favorit (im Moment) und die Auswahl an Geschmäckern ist ja zum Glück schier grenzenlos :thumbsup01:

    Moinsen!

    Ich bin ja eher ein Neueinsteiger im Dampferbereich und habe mir nun ne SMOK X Priv in Chrome (meine erst 2. Dampfe!) gekauft. Ist meine erste Dampfe mit einigen Einstellmöglichkeiten, fettem Display u.s.w. und bislang bin ich von dem Teil begeistert.

    Die Optik gefällt mir sehr und der momentan bei mir Im Gebrauch befindliche V 12 Prince Q 4 mit 0,4 Ohm Coil in dem TFV 12 Prince Verdampfer mit immerhin 8 ml Füllvermögen schmeckt prima und macht mega Wolken. Die Dampfe hat eine große Feuertaste, die Akkus kann man rausnehmen, das Touchscreen Farb - Display funktioniert hervorragend und schnell und die Einstellmöglichkeiten sind auch super.

    Also für mich als völliger "Amateur" ein Hammer Gerät und für rund 70 Euronen auch durchaus akzeptabel finde ich.

    Schaun wir mal, was die Zeit noch so bringt an Erfahrungen mit meiner Smok Dampfe, also :thumbup:oder :thumbdown: :?:

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und auch noch ein neuer Dampfer und darum an Erfahrungen, Tipps, und ... sehr interessiert. Also neugierig kann man durchaus sagen.

    Ich bin auch noch ein echter Hundefreund. Ich habe eine 3 Jahre alte Zentralasiatische Owtscharka Hündin aus Kirgisistan. Wir sind ein super Team (finde ich zumindest).

    Dann werde ich mich mal ins Forum stürzen und lesen, lesen, lesen.:thumbsup01:

    Nachtrag:

    Meine erste Dampfe ist ne Innokin T 22 und dieses schlichte und idiotensichere gerät hat mich schon ziemlich begeistert. Also habe ich mir als erste Steigerung eine Unwell Whirl 2 bestellt. Einfach auch um Backen- und auch Direktlunge dampfen zu können. Ausprobieren ist ja wichtig, besonders als Neuling im Dampfbereich.

    Der Preis des Unwell Sets war völlig okay und wie ich mich kenne kaufe ich ganz sicher noch mehr Dampfen.

    Schaun wir mal ...