Beiträge von dampfen18

    LuDi schreib doch bitte weiter, das ist kein Problem.

    Weißt du was viel schlimmer ist, wenn du einen Beitrag verfasst und den dann in das falsche Forum gibst. Das ist peinlich, aber das passiert halt.

    Also lass uns noch mehr von den Tabak Aromen Testberichten zukommen. Ich habe ja immer gerne die Witch von German Liquids gedampft, gibt´s leider nicht mehr.

    Und bei dem Koolada wenn´s 30% ige ist, geht auf 0,5

    Ich hatte gerade den Hustenanfall :D

    So jetzt schnell noch eine Rückmeldung von mir.

    Habe anstatt von Ellis die Rote Limonade von ASM genommen, und nachdem ich keine Süße Sahne mehr zu Hause hatte, es mit Sahne verfeinert und einen Hauch Sahne-Creme.

    Gerade im Tank, schmeckt mir sehr gut.

    Danke für das tolle Rezept:love:

    Heute hatten wir mal wieder Kokel-Time. Kennt ihr das, sag nur mhhh lecker.

    Warum auch immer, hatte ich heute eine zweite Dampfe mit in den Job. Eine Tube, einen Clone. Weil die schönen Tubes haben Hausarrest.

    Na ja, jedenfalls hat sich der Feuerknopf irgendwie verhakt, keine Ahnung warum auch immer und ich wollte einen schönen Zug daraus machen und bäh pfui Teufel war ein bisserl warm die ....

    Sofort den Akku raus genommen und mir dann die Misere angeschaut.

    Also von der Watte konnte man nichts mehr sehen, die Wicklung war auch schön durch und gestunken hat das, ihhhh.

    Der Tube Clone ist jetzt verbannt worden und schmollt im Bunker, der Verdampfer macht jetzt gerade sein drittes Bad im USB. Diesmal gleich mal mit einer Runde Spüli.

    Ansonsten wandert der dann auch da hin, wo steht für schwere Zeiten. ^^

    Ja ich muss sagen, es war ein schöner Arbeitstag. Gut das ich meine Voopoo noch hatte

    Tropical Sensation (ASM)

    1,0 % Aronia Blaubeere

    0,8 % Kokosnuss 335

    0,6 % Orangensaft

    1,2 % Erdbeeren 197

    0,9 % Mango 616

    1,0 % Zuckerwatte

    1 Woche stehen lassen und es schmeckt sehr gut

    Ich geh dann irgendwann wieder in meine Hexenküche, ich habe noch so viele alte Rezepte, die es wert sind, wieder belebt zu werden mit ASM

    Venom

    1 % Exotic (ASM)

    0,2 % Kaktus 138 (ASM)

    0,8 % Erdbeer Kiwi Drops (ASM)

    0,3 % Weiße Trauben (ASM)

    2 % Maracuja (ASM)

    0,3 % Sweetner

    mindestens 10 Tage stehen lassen und dann genießen.

    Es ist ziemlich ruhig hier geworden, dann lasst uns es mal wieder beleben

    mit einem neuen Rezept

    Fuzion

    2 % Acai Beere (NomzNomz)

    1 % Rote Traube (ASM)

    0,5 % Minze 051 (ASM)

    1,0 % Koolada


    Dazu könnt ihr auch die Minze von Inawera nehmen Fresh Puff oder Pfefferminz.

    Es schmeckt außergewöhnlich, aber sehr gut.

    Viel Spaß beim probieren.

    Fatality, Hellvape, Valkyrie und Ragnar sitzen gerade im USB Bad und werden mit Spüli gewaschen, dann abgetrocknet und ein bisschen auf die Heizung gestellt. damit alles schön trocken ist.

    Dann wird das später neu bewattet, denn es durften nur die Oberteile ins Wasser. Ich mag das nicht, wenn sich soviel Schmutz darin befindet. Ja und einige Liquids lassen auch nach dem befüllen immer so eine Duftnote da, die ich bei dem anderen Liquid gar nicht gebrauchen kann.

    Mischen muss ich heute auch noch, war wieder mein bester Kunde. Aber die neuen die ich angesetzt habe, haben sehr gut geschmeckt.

    Also nachmischen.

    Ja und das laden habe ich schon gestern gemacht, damit ich weiter dampfen kann :)

    Den Hellvape V3 vom Wodka Bad erlöst und nach gespült.

    Neu gewickelt und bewattet, jetzt schmeckt´s wieder.

    Coronna V8 neue Wicklung verpasst und neu bewattet, und mit leckerem Squirrel Bits gefüllt.

    Ach ja und die übliche Ladeparty, damit´s dann für die Woche reicht.

    Später werde ich noch dies und das anmischen, damit´s dann vielleicht mal zwei Wochen reicht.

    Mal sehen, was ich da heute noch zusammen braue, könnte wieder sehr interessant werden

    Eigentlich wollte ich heute nichts machen, an Hardware.

    Jetzt liegt er im USB der Hellvape V3.

    Nee, ich habe den nicht gegrillt. Gerade war ein Freund von mir da und schüttete mir seine neueste Errungenschaft in meinen leeren Tank. So nach dem Motto, du hast eh leer, das musst du probieren.

    Der erste Zug und ich dachte mir:

    Ach du meine Güte, das ist Sub Zero von Twisted. Das habe ich vor Jahren gedampft und über dampft. Ich bring es nicht mehr durch die Dampfe. Die haben da was an der Rezeptur geändert. Es ist viel aggressiver gegenüber der Watte.

    So jetzt riecht alles nach Sub Zero. Danke schön. Ich hab ihn dann jetzt schon mal auf die Liste gesetzt, da steht ganz in Rot RACHE.

    Der nächste Stammi kommt bestimmt, da gibt´s dann leckeres Heissenberg selbst gemacht mit dem gewissen Etwas. :D

    Ich kann auch ...