Beiträge von dampfen18

    Gerade noch rechtzeitig sind gestern meine 10 Päckchen Cotton Prime aus USA zu mir nach Hause gekommen.

    Musste dann gleich meinen Fatality und meinen Thunderhead neu wattieren.

    So und die anderen dürfen dann derweil im Schrank ein bisserl schlafen.

    War ein guter Preis hab für die 10 Päckchen etwas über 15 € bezahlt.

    Originale Watte, genauso wie du sie bei uns kaufen kannst.

    Da fragt man sich wirklich. Wie viel die da drauf hauen. Eigentlich schon der Wahnsinn.

    Nordlicht ja sowas kenne ich auch. Aus der Ausbildung vom Schäferhundverein, wo ich so den ein oder anderen Schäferhund zur Begleithundeprüfung trainiert habe.

    Schussfest war er, da gab es keine Probleme. Er wurde auch nie geschlagen, manchmal geschimpft, und manchmal eine Auszeit. Wie jeder meiner Hunde das bekommen hat. Aber der arme Kerl wurde von seiner Angst fest in den Griff genommen. Leider.

    Ich würde mir wünschen, das egal ob Tierheim oder die ganzen Organisationen. Einfach und ehrlich sagen, was mit dem Hund los ist. Mir wäre da einiges erspart geblieben und hätte ich es gewusst. Hätte ich mich nie für diesen Hund entschieden.

    Bei jedem Tierheim musst du warten bis du dein Tier nach Hause bekommst. Hier war es so, angeschaut - nächsten Tag frei Haus geliefert. Also wussten die schon, das da irgendwas nicht so ist. Wie es sein sollte.

    Der Hund kannte kein Geschirr, obwohl er schon zwei Monate im TH war. Aber sie machten sich nicht mal die Mühe, ihm irgendwas beizubringen oder sich mit ihm zu beschäftigen.

    Verständlich, kamen ja dann schon wieder andere Hunde aus einem anderen Land. Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu, da ich bei FB auch schon für 5 Tage gesperrt wurde.

    Geld spenden gibt´s bei mir nur noch, wenn mir einer sagt, das im Land xy Kastrationen fällig sind und die dort ein Team hinschicken oder etwas organisieren. Damit ist besser geholfen und effektiver.

    Ich lasse das jetzt für die nächste Zeit ruhen.

    Ein Leben ohne Hund geht zwar, aber es ist ziemlich langweilig.

    Für mich persönlich habe ich beschlossen, mir einen Welpen irgendwann in diesem Jahr zu kaufen. Es fehlt was, keiner latscht mir nach, keiner freut sich, wenn ich nach Hause komme und das Leben ist sehr traurig für mich.

    Nachdem es in dem Jahr für mich persönlich noch einen neuen Weg geben wird. Keine Schichtarbeit mehr, habe ich dann genügend Zeit. So und mehr verrate ich jetzt nicht

    Hajo nee, da wäre nichts gutes dabei raus gekommen.

    Cranberry-Himbeere mit Granatapfel - scheusslich

    Honig-Ingwer-Bonbon - riecht nach Katzenpippi, der Ingwer kaum zu schmecken, aber dafür der Honig

    Steinhagner Psychogrütze - wollte mal jemand haben, da hab ich mir dann auch noch was angemischt, ja pfui Teufel

    Kaktus mit Cola und Eisbonbon. Der Coil Killer schlechthin.

    Aber wenn du nichts anders hast, also das war grauenvoll

    Heute in der Dampfe

    Fatality - Frozen Joghurt ein wahrer Genuss.

    MichaelK bis jetzt hat es immer funktioniert mit meinen anderen Hunden. Durch dem ich viele Freischichten habe und vor und nach dem Job mir genügend Zeit genommen habe. Egal wie müde ich war, ist das für mich noch ein schlimmerer Schlag.


    Elke du sagst es, offen darüber reden und nichts verschweigen was wirklich los ist. 9 Monate habe ich das versucht, 30 Hundestunden und 5 Einzelstunden gehabt und jetzt zeigen sie auf ihrer Seite das der keine Hundeschule besucht hat. Traurig.

    Schreiben nur das er viel Angst hat. Der bräuchte jemanden der ein Profi für Angsthunde ist. Nun, ich werde das Thema für mich ruhen lassen. Nicht mehr dran denken, ob ich wirklich versagt habe. Und versuchen mir zu verzeihen für diesen einschneidenen Schritt denn ich machen musste.

    Kann noch dauern. Vielleicht stürze ich mich deshalb viel in die Arbeit

    Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum von mir nichts mehr kommt über meinen Hund.

    Ich habe ihn nicht mehr. Schweren Herzens musste ich ihn abgeben. Ich habe mir diesen Schritt lange überlegt. Doch wenn dein Hund nur noch ausbüxt, nicht mehr zu dir kommt. Dich nicht als Rudelführer ansieht und nur noch von seiner Angst beherrscht wird. Vor allem und jeden wegrennt und am Besten in einer Hundehütte draußen leben möchte.

    Zweimal ist er mir ausgebüxt. Einmal an Silvester. Das konnte ich noch verstehen und war ihm auch nicht böse.

    Dann kam der Supergau für mich und meine Familie. . Er entwischte durch eine offene Tür im Haus, ohne seine Hausleine. Angsthund und war 10 Stunden im Garten und ich musste in die Schicht. Alle Versuche ihn zu bewegen wieder ins Haus zu kommen, waren vergebens. Die Augen waren weit aufgerissen und er flüchtete vor mir. die volle Panik.

    Er ließ sich nicht mehr anlangen und nur noch die pure Panik und Angst.

    Wie es dunkel wurde, kam er dann von Hunger und Durst getrieben ins Haus. Er ließ sich nicht mehr streicheln und verzog sich in eine Ecke. Es war nicht mehr mein Hund, den ich über alles liebte. Die Angst hatte von ihm Besitz ergriffen und die ließ ihn nicht mehr aus.

    Auch meine beiden Hundetrainer die vorbei kamen, meinten da ist etwas ganz schlimmes im Argen. Er hatte einen Datscher. Er war nicht ganz richtig im Kopf und durch die Pubertät kam das dann auch noch ans Tageslicht.

    Viele meiner Bekannten und Freunden verurteilen mich für das was ich getan habe. In wieder ins Tierheim zurück zugeben. Aber ich hätte das nicht mehr lange ausgehalten und meine Eltern auch nicht. Denn der Hund hat mir die letzten Nerven gekostet.

    Immer wieder habe ich es versucht und gemeint, es wird noch. Doch leider wurde es nicht. Ich habe schon 5 Hunde gehabt und keiner hat sich bis her so verhalten und ich habe alle bis zu ihrem Lebensende bei mir gehabt.

    Erst wie ich ihn abgeben habe im Tierheim. Ein schwerer Gang, für mich und er hat es gemerkt. So blöd war er auch nicht. Erfuhr ich die ganze Wahrheit über meinen Hund und das hat mich dann schon geschockt. Die wussten, das es ein Herdenschutzhund ist. (Schafe und so, Freiheit, Felder und draußen) und das er Angst hatte. War es zu viel Arbeit dem Hund was zu lernen? Die hatten ihn schon länger im TH, da hätten sie schon was tun müssen. Meine persönliche Meinung.

    Ich habe den Fehler gemacht, das ich nicht darauf bestanden habe zu ihm in den Zwinger zu gehen. Denn da hätte ich es schon gemerkt, das er nicht zu mir kommt.

    Ok, es ist so wie es ist. Es ist für beide schwer. Er hatte seine Hundekumpels. Und mein bester Kumpel war im TH und hat nachgeschaut wie es ihm geht. Bei Hunden ist er richtig aufgeblüht. Obwohl er meinen Kumpel kennt, ist er nicht zu ihm hingegangen und hat sich streicheln lassen. Das hat er nie bei fremden gemacht. Da war der Fluchtinstinkt voll da.

    So und ihr wisst jetzt, warum ich die letzten Wochen ein bisschen stiller gewesen bin. Ich verzeihe mir gerade selbst. Mein Herz ist gebrochen, und ob ich noch mal einen Hund will.

    Ja, aber nie wieder aus Tierheim oder Tierschutz. Ich will den Hund kennenlernen und wenn der nicht zu mir kommt, dann lasse ich es. und gut ist es.

    Doch bis dahin, wird noch einige Zeit vergehen. Das muss jetzt erst heilen.

    Das wollte ich nur schreiben, denn Vapoo ist mein zweites Wohnzimmer und auch ihr seid meine Freunde. Auch wenn wir uns nicht in Natura kennen, und vielleicht versteht mich der ein oder andere.

    Ich wollte etwas Gutes tun und es ist in die Hose gegangen. Sehr schade

    Heute ist der erste Tag an dem ich mal wieder richtig zufrieden mit mir bin. Habe ich es doch heute geschafft, zwei große Artikel fertig zu schreiben und zu veröffentlichen. Jetzt müssen sie nur noch gut bei Bing und Co. ranken, dann bin ich zufrieden.

    Ich habe gemerkt, das mir das schreiben voll gefehlt hat. Die letzten Wochen waren nicht einfach, aber dazu werde ich in einem anderen Thread noch was schreiben.

    Wahrscheinlich haben meine Liquids deswegen nicht geschmeckt. Hilft nichts ein oder zwei muss ich mir jetzt anmischen. Hab aus lauter Verzweiflung die Mischunfälle weg gedampft. <X

    Ich brauche jetzt Maracuja-Split und Frozen Joghurt derweil, dann schaut die Welt schon ein bisserl freundlicher aus.

    fraz14 da geht´s dir ja besser wie mir.

    Ich dampfe gerade alle Reste weg und überlege gerade fieberhaft, wann hab ich Zeit zu mischen. Ich glaub ich brauche jetzt dann ein Longfill. Das ein bisserl besser schmeckt wie die Mischunfälle.

    Da wird´s sogar mir schlecht :)

    Ja das kommt gut. Weil wenn du jetzt Gartenminze in welcher Form auch immer genommen hättest, wäre es eine große Enttäuschung geworden.

    Die meisten schmecken nach Spearmint, was ich gar nicht abhaben kann. Oder sie sind so leicht, das du gar nicht merkst das du Minze hast.

    Aber das was du dir da gekauft hast, nehme ich persönlich immer für mein Vanille-Mint her. Manchmal bin ich abartig, aber es schmeckt mir so gut. :)

    Jetzt muss ich noch zwei Stunden warten und dann kann ich endlich meine neue Webseite fertig stellen. Die Änderung der Datenbank und der SSL Verifizierung brauchen noch so lange.

    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich warten hasse :)

    Tja das mit den 40 Säcken war wohl wunsch denken. Wir haben heute 80 Säcke um genau zu sein 85 Säcke a 180 Liter nur an Laub zur Grüngut Schütte gebracht.

    Ich bin Alle und fix und fertig und deswegen mische ich heute nichts mehr. Sondern es gibt Sex on the Beach. Es dürfte noch ein bisserl ziehen, ist mir jetzt auch wurscht. Ich habe für heute fertig, aber sowas von

    Trinke gerade noch meinen Kaffee. Habe schon die Arbeitsschuhe an und warte auf meine Freunde und dann geht´s los.

    Heute haben wir den Tag "Wir machen den Garten fit". Es wird Laub gerechnet und das nicht zu knapp. Wenn wir heute dann fertig sind, werden es so ca. 40 Säcke sein.

    Später werde ich wohl fix und alle sein :thumbsup01:

    ASM Sex on the Beach Aroma

    Das ist wieder etwas leckeres. Ich hab´s mir gestern angemischt, mit 3 % wobei ich sagen muss. Das muss ich nochmal verdünnen. Viel zu viel

    2,5 % reichen locker aus. Der erste Geschmackstest war ok.

    Doch denke ich das dies noch ein bisserl braucht, bis es dampfbar ist.

    ideal für mich, wenn´s mal wieder knapp wird. Sobald das gut dampfbar ist, und mir schmeckt. Wo ich davon ausgehe, werde ich da gleich mal mehr anmischen. So für Notfälle

    Enfer ist das schlimmste Liquid das ich je gedampft habe. Minze und Menthol und Koolada. Also nicht mal wenn du erkältet bist, kannst du das dampfen.

    Es zieht dir die Schuhe aus. So im Vertrauen ich hab das immer wenn ich erkältet war, zum inhalieren genommen, da hat das gut getan.

    Aber dampfen - nie wieder da tanzen deine Lungenflügel Samba. So mal bildlich vorgestellt.


    Gestern sind ja noch meine neuen ASM Aromen angekommen. Da wird heute Abend experimentiert. Da sind Aromen dabei, die hatte ich noch nie. Es könnte also sehr interessant werden, da was neues zu mischen. Gespannt bin ich auf Ruby Lemonade und das Grapefrucht Sweetie. Den Waldfrucht Smoothie habe ich nicht gekauft.

    Jetzt haben die auch noch Vanille Kipferl neu im Shop. Das macht doch richtig Laune, das selbst zu mischen. Muss jetzt nur noch schauen, in meinem gro0en Fundus wo es steht. Ich denke ich hab es übertrieben mit meinen Rezeptbüchern. In der Zwischenzeit habe ich schon 3 volle Bücher davon. :)

    Und heute gibt´s dann noch die große Ladeparty und ich muss am Wochenende wirklich mal schauen, wo ich Akkus herbekomme. Ja ich wollte das schon eher machen, aber immer ist irgendwas dazwischen gekommen.

    Die Limonade könnte interessant werden, habe ich da noch Prizzle. Soll das prickeln der Limonade also die Kohlensäure noch als Effekt dazu machen. Also ich lass mich mal überraschen, was daraus werden könnte. Es könnte heute interessant werden.

    Nachtrag zum Kumo. Ich hab den jetzt in der Arbeit mit dabei. Als Notdampfe, wenn ich wieder in ein anderes Gebäude muss, und der Weg viel zu lang ist, um in die Pause zu gehen.

    Das komische daran ist, bei DL da kann ich die ganze Pause durch dampfen, ohne das es mir reicht mit dem Nikotin.

    Beim Kumo, auch mit 3mg reichen mir ein paar Züge.

    Verstehe ich zwar jetzt nicht so wirklich, aber ist so.