Beiträge von dampfen18

    Nun das sind ja schöne Aussichten. Aber ich brauche doch meine Lebensmittel Aromen für´s Eis, Quark und zum Wasser aromatisieren.


    Das wird noch schlimm werden, für die Neudampfer. Die "alten Hasen" werden sich zu hlfen wissen

    Ach ich glaube da sind wir alle gleich. Zu den Stammtischen nahm ich immer eine Wekzeugkiste XXL mit.


    Zum Job, da muss dabei sein. Watte, 1 Paar Akkus, mindestens 2 x 50ml Liquid, damit ja nichts ausgeht und wenn´s eilt,

    dann auch noch eine zweite Kombi.


    Backenhörnchen halt :thumbsup01:

    Ich versuche gerade alle meine Mails anzusehen, was ziemlich schwierig ist, weil ich die ganze Woche nichts getan habe. :(

    Sind ja nur so ca. 2000 Mails da. Nee und es ist keine Werbung. Schade gelaufen


    Natürlich werde ich heute den ganzen Nachmittag am PC sitzen und alles nachholen. Mir graust´s jetzt schon *brrr

    Die Buchhaltung ruft nach mir, soll ich sie rufen lassen. :D


    Dann bin ich gerade am Rezepte suchen, für´s mischen. Brauche dringendst was Neues. Ja ist ja cool, wenn du eine DB hast, wo zigtausend Rezepte liegen,
    aber wie es halt immer so ist bei einem Chaoten wie mir, nichts geordnet. *lach


    Na ja, 5 habe ich schon gefunden, wo ich auch noch die Aromen habe, das ich mir mischen kann. und bei den anderen heißt´s dann wieder experimentieren, wenn du dir Waldfrucht einbildest und keines hast


    Was sagt uns das, ein gemütlicher Samstag oder der helle Wahnsinn

    Und jetzt komme ich wieder um die Ecke und wieder mal null Ahnung.


    Ich habe die selbe wie ZumaFx und stelle mir gerade so die Frage, wie updatet man so einen Akkuträger


    Wo finde ich das Update, oh ihr seht schon ich kenne mich zwar mit dem mischen aus, aber ansonsten die Niete bei upgrades.


    Ach ja jetzt hat ja dann das warten ein Ende 1 3/4 Stunden noch und dann kann der Spaß beginnen :)

    Wir schreiben das Jahr 2022. Das sich in den letzten Zügen befindet und ihr müsst noch einen Tag warten.


    Also schnell sein, aufhängen, die Spinnweben wegwischen, auf Hochglanz polieren, damit´s dann ab dem 1.12 wieder heißt


    Was ist den drinnen ? Und manch einer den Thread wieder meidet, damit die Überraschung nicht weggeblasen ist.


    SO und nun, werde ich meiner Lieblingsbeschäftigung leider noch nachgehen müssen. Ich brauche für die Woche noch E-Shake oder H-Shake

    oder vielleicht doch B-Shake.


    Wer weiß das schon :612_midi04:

    Ich muss jetzt meine beiden Artemis neu machen. Die Coils schauen aus, das dir alles graust. Das kann ich gar nicht zeigen, wie die aussehen. Und das nach einem Tag eines geschenkten Longfill.

    Also da ist nichts mehr zu retten. Die Coil hat sich aufgelöst. Die Watte auch. Das war heute ein Dampfen im Job. Wie wir Bayern sagen.

    Pfui Teifel, aber des kommt davon wenn Frau keine zweite Dampfe mit dabei hat.


    Ich geh dann mischen. Die letzten zwei Tage wollte ich schon immer, immer ist irgendwas dazwischen gekommen. *Grummel


    Heute sperre ich die Haustür zu, keiner kommt mehr rein. Das sage ich euch


    Schönen Abend noch

    Die Flaschen sind gewaschen.

    Die Aromen sind alle diese Woche eingetrudelt, also werde ich mich jetzt der Muse hingeben und wieder mischen was das Zeugs hält.


    Diesmal ist mir ja was total blödes in den Sinn gekommen. Ich verspreche euch hier, es muss keiner probieren. Weil ehrlich ich bin mir nicht sicher,

    ob das so funzt wie ich mir das wieder mal vorstelle.


    Ich will Dominosteine dampfen. Es könnte jetzt dann sehr interessant werden, glaub ich.

    Dann hat mich irgendjemand auf den Zug mit Tabak aufspringen lassen, so dann mische ich mir hernach gleich mal Captain Jack und das Regenwasser


    Ja und dann gibt´s noch Scotch. Es ist was Neues von mir. War ich tapfer, 50ml alleine weggedampft. Die Dampfe schreit nach mehr. Weil diesmal ist es nicht einfach so ein Butterscotch mit dies und das, diesmal habe ich es endlich hinbekommen. Das eine rauchige Note mit dabei ist.


    Die werde ich dann auch bei Captain Jack ausprobieren. Mal sehen wie das dann schmeckt oder so oder so nicht.


    Ich werde es erleben :)

    Ich sitz gerade so vor dem PC und schau mir so die Black Friday Angebote an, und nichts für mich dabei :)


    Obwohl die Long und Shortfills wirklich gute Angebote sind, nee ich bleib bei meinem selbst gepanschten.


    Nachdem ich mir noch eine Tube einbilde, weil meine schon ziemlich verbeult ist, ich hab nichts gefunden.


    Ok, dann geh ich mal zocken und später wird gemischt bei einem guten Horrorfilm