Elke danke für den Hinweis, hab ich mir auch gleich wieder bestellt Süße Früchte und dann noch Vanille-Milch und noch so dies und das was mir bei der letzten Mischparty alles ausgegangen ist.
Die können sich Zeit lassen, viel zu warm für´s mischen.
Elke danke für den Hinweis, hab ich mir auch gleich wieder bestellt Süße Früchte und dann noch Vanille-Milch und noch so dies und das was mir bei der letzten Mischparty alles ausgegangen ist.
Die können sich Zeit lassen, viel zu warm für´s mischen.
Bei mir ist gerade Ladeparty, meine neuen Akkus sind angekommen. Schon gestern und jetzt werden die geladen und die 4 alten dürfen es sich in Single Akkuträger noch ein bisschen vergnügen und wenn sie nur noch 1 Stunde halten, dann dürfen sie den Weg zum Wertstoffhof antreten.
Ich müsste dringendst Watte wechseln, schmeckt alles so bäh. Tröpfle erstmal noch eine Runde.
Und werde jetzt meinen ganzen Liquids noch einen Ticken Frische hinzufügen. Schmecken ja wie warmer Tee.
Irish Cream ist kein Single Aroma, schmeckt mir persönlich nicht, aber man kann damit schön Lumumba mit mischen.
Das gibt dann noch den Kick,
Hab gerade den Kali bewattet. Das blaue Zeugs pfui Teufel. Apfel, Trauben und irgendwas unbestimmbares. Hat er heute wieder zurück bekommen. Das ist ja schon Körpferverletzung ![]()
Und jetzt raus in den Garten in den Schatten und genüsslich dampfen und den Tag ausklingen lassen.
Nightmare hatte heute Kami von A&L, also wenn weg dann weg. Schmeckt nach A und O
Equalizer hat Hanuta drinnen, das darf stehen bleiben, kann ich nicht dampfen bei der Hitze.
Hab gerade die Watte gewechselt, bei meinen ganzen Süßkram durchprobieren, bin zu dem Entschluss gekommen, das dies noch mindestens eine Woche durchziehen muss.
Dann schnell bei TTT Akkus bestellt, geht ja gar nicht, wenn die nur noch 2 Stunden halten. Sind dann 4 Stück als Home Dampfen.
Ja ich bin wirklich gut, ich habe meinen Fat Rabbit wiedergefunden, keine Ahnung wie er in die Kiste mit den anderen Aromen gekommen ist. Ich werde alt, der bekommt jetzt eine schöne Wicklung drauf und dann gib ihm mit meinem neuesten Streich Churrios.
Kann jetzt ZumaFx verstehen, ein wirklich leckeres Stöffchen das es wert ist in der Tradition zu verschwinden ![]()
Nightmare - A&L Phönix
Equalizer - Ferrero Rocher
Steam Crave V4 - Pomelo
Dead Rabbit - Frozen Joghurt
Schönes Wochenende
Silberzwiebel da wird es wohl nichts mehr geben, aber wenn du Geduld hast, dann meld dich
Ja das ist so ein Rezept das immer wieder geht auch bei mir. Man muss halt ein bisschen Geduld haben, bis es dreckig braun wird, aber dann lecker.
Ich misch mir dann immer gleich 200ml an, damit´s länger reicht ![]()
Ich geh jetzt dann wickeln, alles schmeckt bäh.
Ladeparty hatte ich schon und dann noch ein bisserl mischen. Ferrero Rocher muss ich gleich noch anmischen, und dann versteck ich die Flasche vor mir.
Vielleicht wird´s dann ein bisschen länger mit der Reifezeit ![]()
Equalizer - Ferrer Rocher - WOW was für ein Geschmack wie als wenn du das essen würdest ![]()
Valkyrie - Cassis Sirup - Wenn die Flasche leer ist, dann ist es aber auch wieder gut
Steam Crave V4 - Vidar
Was heftiges, eine Mischung, aus Himbeere, Skandi Früchten und Anis. Lecker
Equalizer - Hanuta
Schönen Tag noch
Nachdem ich gerade verzweifelt meine Rezepte gesucht habe. Jetzt gefunden auf der Festplatte und schnell ausgedruckt.
Werde ich mal die Spritze schwingen.
Was es heute gibt. Mango - Shake, Ferrero Rocher, Milchschnitte, Zecke, Haselnuss Twinkie. Churrios.
Dann noch ein Rharbarber Feenchen, ist auch schon wieder alle, hab ich selbst alles vernichtet und dann werde ich danke an ZumaFx meine Verdampfer neu wickeln. Die Valkyrie freut sich schon riesig drauf. (Bruzzel, Bruzzel)
Der Titan auch und die anderen kommen dann morgen dran.
Wisst ihr was das schöne, an solchen Eimern ist, der Tank hält so lange ![]()
Equalizer - Grants Vanille 2 Jahre im Schrank vergessen, mit ein bisschen Base aufgefüllt. Ein Hochgenuss
Steam Crave V4 - Boss Reserve - Schrankleiche lecker
Nee, mehr hab ich leider nicht mehr gefunden, außer einen halben Liter von Solubarome Fred Master. Hab gar nicht gewusst den noch zu haben, werde ich später anmischen, mal schauen ob´s noch genießbar ist
Bin heute langweilig unterwegs
Steam Crave V4 - Potion Greedy Lemon oder einfach Zitronenkuchen
Equalizer - Karamell Sahne Toffee
Aber lecker, schmeckt außergewöhnlich, passt zu mir.
Ich passe auch nicht in jede Nische rein ![]()
Steam Crave V4 - Bromelo
Blaue Himbeere trifft auf Brombeere, mit ein bisschen Koolada
Equalizer - Karamell Sahne Toffee
MichaelK und wie schmeckt´s.
Steam Crave V4 - Frozen Joghurt
Equalizer - Diabolik
Ich nehme jetzt einen kleinen Verdampfer, da kommt nicht soviel Kühle ![]()
Ist das pervers
Steam Crave V4 - Diabolik
Der Name ist Programm. Ist von A&L und wenn du nicht drauf gefasst bist, das es kühl wird. Da zieht´s dir die Schuhe aus.
Gehört ja eigentlich nicht hierher, aber ein Kollege, ich weiß alles besser, hab ich seinen Pod befüllt. Das Gesicht unbezahlbar ![]()