Bei mir ist gerade Ladeparty, meine neuen Akkus sind angekommen. Schon gestern und jetzt werden die geladen und die 4 alten dürfen es sich in Single Akkuträger noch ein bisschen vergnügen und wenn sie nur noch 1 Stunde halten, dann dürfen sie den Weg zum Wertstoffhof antreten.
Ich müsste dringendst Watte wechseln, schmeckt alles so bäh. Tröpfle erstmal noch eine Runde.
Und werde jetzt meinen ganzen Liquids noch einen Ticken Frische hinzufügen. Schmecken ja wie warmer Tee.