zazo.de

  • Bei dem Shop gibt es immer 20% mit dem Code Friends. Dort bestelle ich Dampfgedöns für meine Frau. Die Auswahl ist gross und die Preise dank des Rabatt sehr gut.

  • Ich habe schon mehrmals bei Zazo bestellt und bin sehr zufrieden. Die Peise sind auch ohne den Code meistens schon sehr gut, aber mit dem Code natürlich der Hammer.

    Ich finde, dass vor allem die Auswahl für einen deutschen Onlineshop sehr gut ist.

  • FoilingVD

    das liegt wohl daran, dass zazo.de der Einzelhandelsshop eines recht großen Großhändlers ist... Intrade Concepts heißen die, sprich viele Dampfer-Online und und Offline Shops beziehen selbst die Ware

    von denen... Woher ich das weiß ? Weil die Kunden von uns sind und auch noch den Großhandels-Onlineshop betreiben...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • So ist das lazo61. In Marmor gemeißelt im Impressum.😁

    Impressum

    ZAZO.de – e-Zigaretten & e-Liquids

    Intrade Concepts GmbH

    Barentsstr. 13

    D-53881 Euskirchen


    Aber auch ich bestelle sehr gerne und oft bei ZAZO. Und das schon sehr lange. Nicht nur die sehr große Auswahl und die Preise sprechen mich an, sondern auch die zuverlässige und schnelle Lieferung.

  • Ich hatte mich gewundert, warum der Rabattcode bei mir nicht funktioniert.

    Zitat


    Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig

    Bei meiner letzten Bestellung hatte ich mal in dem Kommentar Feld deshalb nachgefragt. Hier die Antwort:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!