Vandy Vape Pulse Modifikationen

  • Hiho zusammen,
    da ich völlig begeistert von der bauweise der Pulse X bin, plane ich demnächst bei einem
    Bekannten neue Seitenpaneele drucken zu lassen. Die Baupläne habe ich schon, an
    Zeit mangelt es gerade etwas.

    Grober Plan von mir war: Seitenpaneele transparent, den Akku mit einem geilen Themenwrap
    versehen und eine farbige Flasche einzusetzen.
    Das coole an den mir vorliegenden Bauplänen ist, daß laut Ersteller keine Magnete eingesetzt
    werden müssen. Bin gespannt auf das Projekt.

    Mich würde interessieren, was ihr so für Modifikationen an euren Geräten vorgenommen

    habt, um mal neue Ideen aufzuschnappen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!