Kurze Vorstellung meinerseits

  • Hey und danke für das aufziehen dieses Forums! Ich war vorher noch nicht allzu lange in einem anderen Forum angemeldet und suche nun nach einer neuen Bleibe. Ich heiße Daniel und komme aus Niedersachsen, angefangen zu dampfen habe ich 2016, damals allerdings nur nebenbei, wobei ich meinen Pyrokonsum doch schon auf ca. 3-5 Kippen am Tag reduzieren konnte. Mein Gerät war die Aspire K2, das ich auch heute noch unterwegs nutze. Richtig angefangen (bzw. mit den Pyros aufgehört) habe ich vor etwa drei Monaten und gönnte mir kurz darauf das Lynden NXT Kit plus einen Innokin Ares MTL RTA.


    Seit dem hat mich das Thema fest im Griff und ich habe keine einzige Zigarette mehr angerührt. Stattdessen entwickelte ich eine kleine Aromensammelwut und übe mich daran vernünftig dampfbare Liquids anzumischen mit mal mehr und mal weniger Erfolg. Das ein oder andere "Premium" wird auf gedampft, meine lieblinge sind aktuell Antimatter Neutrino und Black Hole. Auch wenn ich versuche Sucralose zu meiden, haben es mir die zwei sehr angetan.

    Ich hoffe dieses Forum wächst und gedeiht und ist bald mit viel Leben gefüllt, wozu ich auch beitragen möchte.

  • Hallo cloud, herzlich Willkommen... Schön, dass du zu uns gefunden hast... Wir freuen uns auf jeden neuen User. Ich selbst bin begeisterter Dampfer und habe mich in den letzten Wochen dem Squonken gewidmet.

    Ich hoffe, dass wir uns hier alle gemeinsam einen neuen Heimathafen aufbauen können.

    Viel Spaß in unserer Runde...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!