Joyetech Espion 200W

  • Die Joyetech Espion 200W ist ein geregelter kleiner Akkuträger der Verdampfer bis 28 mm aufnehmen kann.

    Die Kanten sind leicht abgerundeten und dadurch liegt die Espion auch gut in der Hand.

    Der 510er Anschluss, wurde Mittig gesetzt.

    Das Hauptmenü kann in 5 verschiedene Farben angezeigt werden

    Über eine zusätzliche Funktionstaste (Screen-Off & Confirm-Taste) kann der Bildschirm schnell ein und ausschalten,

    oder die Stromversorgung über diese Taste unterbrochen werden.

    Im Inneren des Mods findet ein leistungsstarker und robuster Chipsatz mit einer maximalen Ausgangsleistung von 200 Watt

    und 4 verschiedenen Modis Platz.

    Die Leistung wird in allen Modis genau und zügig an den Verdampfer übertragen.

    Betrieben wird der Espion mit zwei 18650er Akkus.

    Diese werden über die am Boden befindliche Akkuklappe eingelegt oder entfernt.


    Maße: 43 mm x 28 mm x 84 mm

    Anschluss: zentriertes 510er Gewinde

    Akku: 2 x 18650er Akkus

    Display: 1,45 Zoll TFT-Farbdisplay Bildschirmauflösung: 240 x 320 dpi Ausgangsmodis: VW, RTC, TC, TCR

    Ausgangsleistung: 1 Watt - 200 Watt

    Temperaturbereich: 100-315 ° C / 200-600 ° F

    Widerstandsbereich: 0,1 Ohm - 3,5 Ohm (VW-Modus)

    0,05 Ohm - 1,5 Ohm (TC-Modus)

    Max Ladestrom: 2,0 Ampere

    Max Ausgangsstrom: 50 Ampere

    Maximale Ausgangsspannung: 9 Volt.


    Mein Fazit.

    Die Joyetech Espion 200W ist ein sehr guter Akkuträger, für den sogenannten schmalen Taler.

    Sie liegt wirklich gut in der Hand und vermittelt Wertigkeit.

    Der seitliche große Feuertaster ist sehr gut und reagiert hervorragend.

    Der Chipsatz ist der Hammer, sie reagiert schnell und auch die Einstellungen laufen schnell und flüssig.

    Ich konnte in der ganzen Zeit der Nutzung keine Mängel feststellen, auch der Akkuklappdeckel zeigt keine Ermüdungserscheinung


    Also ich kann die kleine robuste Espion nur empfehlen. :vp5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!