15.000. Beitrag - Herzlichen Glückwunsch

  • Wir haben die 15.000 Beiträge voll. Den 15.000 ten Beitrag hat Melone geschrieben.

    Dafür gibt es die Jubiläumsposter Trophäe. Herzlichen Glückwunsch.

    Es ist der absolute Wahnsinn, was hier in der kurzen Zeit aus dem Forum geworden ist... Wir haben am Abend des 8. Dezember das Forum aufgesetzt, ab dem 9. Dezember kamen die ersten Member..

    Etwas mehr als 2 Monate später stehen wir nun hier... Mit über 15.000 Beiträgen... Dafür spreche ich ALLEN Usern ein riesengroßes Dankeschön aus...

    Wir haben immer gehofft, hier etwas außergewöhnliches zu beginnen, aber unsere Hoffnungen wurden um das Vielfache übetroffen.

    Ich sehe hier eine fantastische Community mit fantastischen Membern....

    Vielen Dank dafür.....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!