Mechlyfe Slatra RDA

  • Wenn auch in der falschen Farbe geliefert, ein interessanter RDA der Mechlyfe Slatra.

    Mit Dual Coil Mesh bestückt, kann er ordentlich Leistung verkraften.. 0.12:ohm1: bei 85 Watt Leistung .. Ordentliche Wolken, satter Geschmack...

    Sehr fummelig zu bestücken, wenn man keine vorgefertigten Mesh Streifen nimmt, sondern sie wie in meinem Falle selbst mit 300er Mesh zurechtschneidet.

    Kann er den Profile ersetzen ? Da bin ich mir nicht wirklich sicher, er ist aber gut genug, um ihn einem längeren Test auszusetzen.

    Hier die ersten Bilder:

           

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Kurze Rückmeldung nach ca. einer Stunde Dauernuckeln...

    Das Ding braucht ordentlich Leistung und wird auch ordentlich heiß....

    Der Slatra kommt für Umsteiger von Standard Coils wahrscheinlich sogar noch am ehesten in Frage, da er den wärmsten Dampf unter denen von mir getesteten Mesh-Verdampfern liefert.

    Standard-Coil Nutzer stören sich ja am ehesten am kalten Dampf bei Mesh-Verdampfern....

    Ich glaube das recht gut beurteilen zu können, da ich den Großteil der Mesh RDA's mittlerweile persönlich getestet habe. Zudem kann man ihn auch mit Dual Standard Coils betreiben.

    Als Einstieg/Umstieg in die Mesh Welt erhält er von mir eine eindeutige Empfehlung... Er ist aber keineswegs anfängertauglich, da die Bestückung mit Mesh und Bewattung doch schon sehr fummelig ist.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Danke dir für die Impressionen.

    Vor Dual schrecke ich eh noch zurück, also fällt er sowieso nicht in mein Beuteschema.

    Aber kannst gerne trotzdem noch mal ein bisschen drüber erzählen, falls er nicht gleich wieder bei dir auszieht.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich habe den Kollegen noch mal ausgegraben, da mir langweilig war und ich nicht wirklich viele Alternativen habe.

    Alter Falter, der haut schon ordentlich was raus. Mit 300er Mesh komme ich auf 0.16 :ohm1: . Er ist extrem intensiv im Geschmack, anders als der Profile...

    Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, man kann sich ihn antun geschmacklich, allerdings ist es die Hölle, den zu "wickeln". Da braucht es sehr viel Geduld und Fummelsarbeit.

    Hier noch mal ein paar Impressionen:

    Wirklich schön schaut er auf einem kleinen Squonker nicht aus.. Kannn man ihn dampfen... Ja das geht als Alternativprogramm zum Profile...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!