Coils mit Wasser Abschrecken und Reinigen

  • Hier ein Video wo man das Reinigen einer Coil sehen kann.

    Zu diesem Video muss ich aber anmerken, das der Erstellter die Coils zu schnell und zu lange aufglühen lässt.

    Macht dieses ruhiger und pulsierend, damit diese nicht so extrem hell aufglüht.

    Es reicht kurz mehrfach zu Pulsen und pustet zwischendurch auf die Coil, dann trocknet diese durch die Restwärme ebenfalls gut.


    Ebenfalls würde ich die Watte vor dem hinausziehen, an einem ende abschneiden, damit diese leichter und ohne verziehen aus der Coil entfernt werden kann.

    Aber hier geht es rein um das Eintauchen und Abschrecken im Wasser um es mal zu sehen.



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden