OFRF GEAR RTA Vorstellung und Wicklung.

  • Der GEAR RTA ist Geschmacklich wie ein guter Tröpfler.


    Er ist sehr einfach zu wickeln und es passt auch eine etwas größere Coil hinein.



    Single Coil


    Durchmesser: 25 mm


    Länge: 35,7 mm


    Tankvolumen: 2,3 ml 3,5 ml


    Befüllung: von oben Topfill-System


    Tankmaterial: Borosilikatglas


    Gehäusematerial: Edelstahl


    DripTip: Delrin Kunststoff


    DripTip wechselbar: ja (510er)


    24k vergoldeter 510er Pin


    Stufenlos regulierbare Bottom Airflow


    Durch vier Befestigungspunkte, entfällt das Umbiegen des Coilfüsschen.


    Egal ob mit oder gegen den Uhrzeigesinn gewickelt


    Die Coil sollte am besten so weit es geht nach unten gezogen werden.



    Die Watte sollte schön stramm in der Coil sitzen und die enden leicht auskämmen.

    Die Öffnungen der Wattetaschen, sollten gut ausgefüllt sein (nicht gequetscht oder gepresst)

    Ich lege die Watte bis auf den Boden.




    Das Befüllen geht dank der großen Befüllöffnungen sehr einfach.



    Das einzige was ich bemängeln kann, ist das er sich ab und an beim zerlegen zu festgezogen hat. Dafür nutze ich dann eine Zange und gehe verschränkt hinter die Stege.

    Hierfür braucht man die Zange weder zusammendrücken noch Kraft.

    Ein kleiner leichter Druck und schon kann man ihn zerlegen. Dabei zerkratzt man auch nichts.

    Die Airflow ist wenn es mal feucht ist, schwer zu drehen.

    Dafür greife ich von oben mit Zeige und Mittelfinger und packe die AF Schlitze mit den Fingernägeln und dann geht es super leicht.



    Aber das ist alles wirklich nicht schlimm und auch von den Damen leicht zu schaffen, oder wenn man kleine Hände besitzt.

    Klein aber oho, schmeißt er wenn gewollt Wolken und der Geschmack ist Phänomenal.


    Die Coil sitz kurz hinter der Drip Tip Aufnahme, was ihn sehr intensiv den Geschmack übertragen lässt.



    Also ich nutze ihn auf der Vaporesso Tarot Baby und bin sehr zufrieden.


    Also ich nutze ihn auf der Vaporesso Tarot Baby und bin sehr zufrieden.



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden