528 custom vapes goon

  • Eine Firma mit Sitz in den USA



    24mm dreiteiliger RDA mit einer dicken 6mm tiefen Wann.

    Man bekommt da wirklich fette Coils rein

    24 Karat vergoldete Pfosten mit einem Klemmdeck über Platten zum schrauben.

    Komplett zerlegbar


    Die Klemmplatten sind nicht Federgelagert.

    Deshalb würde ich ihn nicht als Anfängerfreundlich beschreiben, da sollte man schon etwas geübt sein.


    Der Goon kann als Single oder Dualcoil Verdampfer genutzt werden.


    In der Cap sind drei mal drei Bohrungen für die Einstellung der AF bis auf jeweils 1 Loch.


    Somit kann man entweder beide Seiten als AF nutzen, oder eine geschlossen halten um ihn als Singlecoiler zu nutzen.


    Delrin Drip Tip (etwas größer als ein 510) dieses wird von einem O-Ring in der Cap gehallten.


    pic isolator 510 pin

    Der 510er Pin ist nicht verstellbar (Vergoldet)





    Original wurde der Goon in einem Samtbeutel mit dem Logo eingestickt und einem Ersatzteiltütchen mit Schrauben und O-Ringen ausgeliefert.



    Also wer die Möglichkeit besitzt diesen noch gebraucht zu erwerben, sollte darauf achten, das dieses Säckchen mit der Stickerei sozuagen die Verpackung ist.


    Er wurde niemals in einem Karton oder ähnliches ausgeliefert, dieses sind die Nachbauten.


    Also auf die Seriennummer Achten und gegebenenfalls bei Custom Vapes prüfen.


    Der Goon fing bei knapp 70 Euro an und wird Gebraucht auch nicht für 20 Euro gehandelt.


    Also Vorsicht und genau schauen.



    Die Seriennummer ist mit dem Laser (geätzt) während der Firmenname Graviert ist.



    Und was soll ich zum Geschmack sagen.


    Er schmeckt überragend gut und ich hatte für mich noch keinen in dieser Preisklasse in der Hand, der sich neben ihm gesellen durfte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden