Spenden für Erdbebenopfer

  • Mit Bestürzung verfolgen wir die dramatischen Folgen des Erdbebens in der Türkei/Syrien.

    Hier möchte ich meinerseits zu Spenden aufrufen und eine Organisation benennen, bei der die Spende mit garantierter Sicherheit unmittelbar

    bei den Opfern ankommt, da ich hierzu mehrfache Anfragen bekommen habe. Natürlich möchte man sichergehen, dass die Spenden da ankommen,

    wo sie gebraucht werden und nicht in irgendwelchen Quellen versickern.

    Ich verweise hier auf ahbap.org, welches eines der renommiertesten Hilfsorganisationen der Türkei ist.

    https://ahbap.org/disasters-turkey

    Für Euro Spenden:

    IBAN: TR150006400000210212150277


    SWIFT: ISBKTRIS


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!