VandyVape Kylin M RTA
-
-
-
VandyVape 300er Mesh das hier?
Vapefly Firebolt und die ist das?
-
-
Und nochmal ne Frage bevor der Bestellfinger zuckt
Schon Erfahrungen mit der Wotofo XFiber Watte gemacht?
-
NORDHesse die hatte ich auch.. War soweit in Ordnung. Aber mir persönlich gefällt die Firebolt Watte besser, ich habe das Gefühl, dass diese weniger Eigengeschmack hat und einen besseren Nachfluss.
Meine rein subjektive Einschätzung, hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Gibt sicher User, denen die Xfiber von Wotofo auch zusagen.
-
Danke, alles klar!
-
Ich weiß ja nicht ob ich in diesem Thread hier weiter zum Kylin M schreiben soll. Wenn nicht bitte verschieben!
Das erste Mal Wickeln (eher Bewatten beim Mesh) ging locker, flockig von der Hand
Ein paar Züge, nochmal kurz die Watte n bisschen besser ausgerichtet und ab ging die Post! Mit den drei Strängen von der Firebolt Watte, wie in dem Video von lazo61 ! Klasse Geschmack und super Nachfluss. Nur diese verdammt kleine Füllmenge
Hab jetzt erst mal das Bubbleglas verbaut, find ich optisch aber nicht so schön. Bin von dem Kylin auf jeden Fall positiv überrascht! Danke noch mal an lazo61 für die Tipps und Kaufberatung! Auch mit der Liquid Empfehlung lagst du richtig
Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben
Frohes Fest
-
NORDHesse freut mich sehr, dass du es mit dem Kylin M auf Anhieb hinbekommen hast, ich habe dafür wesentlich länger benötigt, bis ich das Ding in den Griff bekommen habe. Der Kylin M war mein Einstieg in die Welt der Selbstwickler, war ne schwierige Geburt, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Ich freue mich sehr, dass du von Anfang an ein positives Erlebnis mit dem Teil hattest. Viel Spaß damit.
-
-
-
Erzähl das mal der Klima-Gretel
-
Wie hoch befüllt ihr euren Kylin eigentlich? Nur bis zu den Befüllöffnungen oder höher?
-
-
Danke
-
Heute wollte mich der Kylin ärgern. 3x bewattet und 3x hatte er keine Lust auf guten Nachfluss, der Arsch
Jetzt hab ich's mal mit der Builders Finest Watte probiert. Auch drei Stränge wie im Video von lazo61. Jetzt läuft der Bursche wie er soll.
-
Grad den Kylin mit dem 300er Mesh von der Rolle bestückt. Der Meshstreifen ist ein gutes Stück weicher/dünner als die fertigen Meshstreifen
Also ganz, ganz vorsichtig über die Watte gebogen. Hat geklappt. Bin bei 0,14
gelandet. lazo61 bei wie viel Watt dampfst du die? Ich hab jetzt 55W und die Süße ist schon enorm.
-
-
Bei wieviel
kommst du so raus?
-
Kleine Schwankungen gibt es immer mal, aber auch bei 0,14
- 0,17
, je nachdem, wie sauber ich gearbeitet habe..