Voodoo Argus pro schaltet sich selbst aus

  • Ich habe wieder das Problem mit meinem Argus Pro, dass es wieder defekt geworden ist, so dass ich es beim Händler abgegeben habe. Und zwar ist es so, dass sich das Gerät etwa einmal pro Minute sich selbst ausgeschaltet hat. Das ist mir jetzt schon beim zweiten Gerät wieder passiert.

    Kennt jemand außer mir das Problem und woran könnte das liegen, bzw. kann man das wieder korrigieren?

  • Es könnte sein, dass Liquid ins Innere geraten ist. Das mag die Elektronik gar nicht so gern. Dann kann es zu den komischsten Reaktionen und auch zur völligen Ausfall kommen.

    Ist dir beim Nachfüllen vielleicht etwas daneben gelaufen? Gerne bildet sich unter dem Verdampfer auch Kondensat, das nach und nach durch den nicht völlig dichten 510er in den AT läuft.

    Das wäre mein erster Ansatz. Achte da mal verstärkt drauf.

  • Offensichtlich stehst du mit dem Problem nicht alleine da @yellowbear

    Da gibt es, wenn man das googelt, einige Benutzer die auch darüber berichten.

    Manchmal hat man Pech und der Hersteller hat bei einem Modell einfach geschlampt.

    Falls du ein Austauschgerät bekommst, kann es gut sein, aber eben auch nicht.

    Am besten etwas zuverlässigeres holen. Das sind meistens Geräte die schon mehrfach Neuauflagen erfahren haben, weil sie beliebt sind und funktionieren...

  • Beim nächsten Mal kaufe ich mir etwas Teureres, so etwa für 120 Euro. Also, ich habe mal gegoogelt, aber nichts konkretes gefunden. Kannst du mal so einen link posten?

    Einmal editiert, zuletzt von Ranodu (8. Februar 2022 um 17:31)

  • Also, ich habe mal gegoogelt, aber nichts konkretes gefunden. Kannst du mal so einen link posten?

    Häng dich am besten mal hier ran, die Erfahrungen der User sind besser als Google:

    SkYY
    20. September 2021 um 18:38
  • habe das mir mal kurz angeschaut und das bringt mich überhaupt nicht weiter. Gibt's da was anderes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!