Damn Vape Fresia RTA

  • Da ich finde, dass der Damn Vape Fresia mehr Beachtung verdient, und ich gerade für jemanden Bewattungsfotos gemacht habe, hier kurz eine Fotostrecke und Beschreibung.

    Der Fresia ist ein Zwitterverdampfer, welcher sowohl MTL als auch DL kann. Und er kann es mit der richtigen Wicklung tatsächlich richtig gut.

    Ich nehme i.d.R eine 0,7 ohm Ni80 von Vandy Vape.

    Bei 13 Watt und der AFC auf dem 3. Loch genauso gut, wie bei 25 Watt und fast offener AFC


    Das besondere ist die innere Luftführung. Nutzt man die 4 Löcher wird die Wicklung nur über einen Pin angestrahlt.

    Nutzt man den längeren Schlitz der AFC, so kommt die Luft zusätzlich über die Öffnung um den Pin herum.


    Es macht geschmacklich Sinn die Coil weit bis kurz vor den Pin zu drücken. Seitlich betrachtet der Form des Decks einfach folgen.


    Man kann gut sehen, dass die Wattetaschen relativ groß sind.

    Mich hat das anfänglich um den Verstand gebracht. Watte zusätzlich reingequetscht, Watte weggedrückt von der Luftführung, Watte länger, kürzer, usw.

    Er hat immer gesifft oder ist gar ganz ausgelaufen. Ich schiebs teilweise auf meine damalige Unerfahrenheit, teilweise aber eben auch auf die großen Taschen.


    Jedenfalls sieht es heute so aus:

    Die Schrauben sitzen zwischen Stegen, die das Rausrutschen der Coil beim Festziehen verhindern.





    Genug Watte ums anzudichten. Gekämmt genug um den Nachfluss zu garantieren.


    Der Fresia hat eine recht kleine Verdampferkammer und bringt einen tollen Geschmack.


    Das original DripTip war nicht meins, so habe ich eines vom Nautilus 2s drauf gemacht.


    Ich empfehle den Fresia jedem, der Geschmack sucht. Throat Hit Fanatiker sind bei ihm eher falsch.


    Wertung: :vp5:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden