BD Vape Precisio RTA

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier keine weiteren Infos zum Precisio gefunden habe will ich dazu ein paar Worte verlieren.

    Seit Jahren dampfe ich überwiegend Kayfun 5 und 5hoch2.

    In letzter Zeit tendiere ich eher zum Kayfun 5, lieber weniger Dampf bei etwas mehr Nikotin.

    Als ich nach VD'S schaute die ein ähnliches Zugverhalten wie der Kayfun 5 haben bin ich auf den Precisio gestoßen.

    Egal, den bestelle ich mir mal.

    Der VD macht von Außen einen recht sauberen Eindruck, wenn man ihn von innen genauer betrachtet sieht das er mit Premium VD'S nicht ganz mithalten kann, macht aber nichts, Preis - Leistung.

    Was mich nach dem ersten Wickeln beim Zusammenbau geärgert hat, die Glocke ließ sich nur mit Mühe aufschrauben.

    Das Gewinde an Glocke und Deck ist sehr fein und der Gewindeanfang hat keine saubere Fase.

    =O

    Das Problem habe ich mit etwas feilen gelöst.

    Ansonsten bin ich mit dem Precisio sehr zufrieden, er ist dicht, schmeckt gut, hat eine sehr angenehme Airflow, ich dampfe ihn komplett offen, das entspricht einem sehr restriktiven DL.

    Wenn die AFC voll offen ist, pfeift sie etwas, macht man sie einen Tick zu, pfeift nichts mehr.

    Die 2,7 ml Tankvolumen sind auch kein Problem, für Leute die mehr wollen gibt es eine Erweiterung auf 6 ml.

    Ich lasse ihn so wie er ist, mit einem kompakten AT bildet der Precisio eine schöne kleine Kombi.

  • Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, die Airflow hat zwei Seiten, eine mit einem schmalen Schlitz für RDL, die andere mit kleinen Bohrungen 6xca.1mm für MTL.

    Für mich ist das mit einer Bohrung sehr streng, allerdings habe ich von MTL dampfen keine Ahnung.

    An anderer Stelle habe ich gelesen das auch MTL Dampfer mit dem Precisio recht glücklich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!