MIXD Aromen

  • Kennt die jemand und kann was dazu sagen, bezüglich Geschmack, ja ich weiß ist Subjektiv, aber so als anhält Punkt. Ich habe hier vier verschiedene Sorten von meinem Bekannten bekommen, genauso wie Aromen aus Dänemark, dazu aber keine weiteren Angaben, bezüglich der Dosierung und Hersteller, mein Bekannter weiß auch nichts dazu, deswegen hat er sie mir überlassen

    Vieleicht kann ja wer mir helfen?

  • Von Mixd Flavours sind die Grundaromen ganz gut,

    die Kompositionen gehen nicht so .

    Bsp. Muertos : Kaktusfeige mit Weintrauben und einem Hauch Frische.

    Ich sass in der prallen Sonne und hatte , nach nur einem Zug von diesem Zeug,

    eine Ganzkörpergänsehautentzündung.

    Wenn "ein Hauch Frische" bei mir ne Putenpelle hervor ruft, dann will ich nicht wissen, was bei denen

    "sehr frisch" heisst.

    Banane, Cappuccino, Cherry, wilde Erdbeere, Apfel sind also ganz okay.

    Dosierung 10%

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!