Empfehlung Podsystem

  • Hallo zusammen

    Ich möchte mir gerne ein Podsystem anschaffen, hauptsächlich dafür, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, was könnt ihr für ein System empfehlen, bezogen auf beschaffung der Coils(nicht das es ein halbes Jahr später keine mehr Hergestellt werden)

  • Habe gerade mal bei eb.. geschaut. Da ist mir das Kizo Oaker kit ins Auge gesprungen, hat eine selbstwickel rba und eine rba für Fertigcoils wo Nautilus Coils rein passen, daß sagt mir sehr zu, habt ihr dazu Erfahrungen

  • Dazu gibt es hier glaube ich schon nen passenden Thread.

    Ein Review von knecht, der schien ganz zufrieden zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann ()

  • Den habe ich auch gerade gefunden, also den Bericht und weil der so gut ausgefallen ist, habe ich gerade vor 2 Minuten das Kit bestellt

    Danke für die Hilfe

  • Ich habe mir das Kit auch gekauft weil ich einen passenden Akkuträger für den Flash-e-Vapor VS gesucht habe. Den mitgelieferten Verdampfer habe ich einmal gewickelt und der gefiel mir nicht so gut - das heißt aber gar nichts weil nicht nach der passenden Wicklung gesucht habe. Mit der mitgelieferten Fertigcoil ist der klasse. Testliquid war Tom Klark Dark Menthol.


    Das ist ein sehr solides Kit und immer wenn ich bei Presseterminen unterwegs bin habe ich es mit. Wo man darauf achten muss - man kann ihn nicht einfach in die Gesäßtasche stecken. Der Feuertaster reagiert bei den kleinsten Druck - du bekommst also einen heißen Arsch. Also vorher schön mit fünf Klicks ausschalten, wie man es immer machen sollte.

  • Soeben ist der, das, die, es, oder wie auch immer angekommen, der erste Eindruck, es fühlt sich sehr Wertig an und die Gewinde laufen sauber. Jetzt kommt der Verdampfer erst mal in den Topf und wird ausgekocht. Und dann mal ausgiebig Testen

  • Vorsicht, du wirst dir die Frage stellen: "Warum schleppe ich eigentlich immer ein halbes Kernkraftwerk mit mir herum?" Mit dieser Kombi bist du sehr chillig unterwegs. Mit dem Flash-e-Vaper VS darauf betreibst du feinstes britisches Understatement.

  • Ich habe nur den Flashy 4.5 u d der steht bei mir nur rum, ich werde nicht warm mit dem Ding.

  • Alles was über den Flash-e-Vapor geschrieben wird trifft auf den VS zu. Den 4.5er habe ich sehr lange gehasst. Mit keinen Verdampfer habe ich so viel gebastelt und experimentiert. Man feuert schließlich keinen Flashi in die Ecke. Die Verdampferkammer ist einfach viel zu groß. Vielleicht kann man Tabakliquids darin dampfen aber mein Zeug schmeckte nur flach. Der VS hat mich mit der ersten 08/15 Wicklung sofort überzeugt.


    Und die beiden passen gut zusammen


    .

  • Alles was über den Flash-e-Vapor geschrieben wird trifft auf den VS zu. Den 4.5er habe ich sehr lange gehasst. Mit keinen Verdampfer habe ich so viel gebastelt und experimentiert. Man feuert schließlich keinen Flashi in die Ecke. Die Verdampferkammer ist einfach viel zu groß. Vielleicht kann man Tabakliquids darin dampfen aber mein Zeug schmeckte nur flach. Der VS hat mich mit der ersten 08/15 Wicklung sofort überzeugt.


    Und die beiden passen gut zusammen


    .

    Sieht echt schön aus die Kombi, aber jetzt noch einen Verdampfer kaufen?, ich glaube meine Frau reicht die Scheidung ein, ich habe in den letzten 2 Monaten soviel Geld für das Dampfen ausgegeben, ihr jetzt noch zu erklären, das ich den Flashy VS brauche ist mein Todesurteil😬

  • Bei mir hat das zwei Jahre gedauert bis ich den VS hatte und das ist nur ein Clone. Ich weis jetzt aber - eine Fahrt zum Artur nach Recklinghausen wird auf jeden passieren innerhalb des nächsten Jahres. Alles ganz entspannt ...

  • Es gibt ja schon ein Bericht zu dem Kizuko Kit, ich muss sagen, ich kann das genauso unterschreiben, ich finde das Kit absolut Klasse, habe es seit heute Mittag nicht mehr aus der Hand gelegt, habe nur die Selbstwickeleinheit benutzt, den Fertigcoil werde ich in der Verpackung lassen, da was ich aber Morgen machen werde ist, meine eigenen Cool benutzen, anstatt die dabei ist

  • Ich kann den Kleinen Oaker nicht mehr aus der Hand legen, das Ding macht einfach spaß und mit der Selbstwickeleinheit schmeckt er sogar richtig lecker, ihr wisst ja, das Bragger(Avoria) mein Allday ist, daher weiß ich wie es schmecken muss und es schmeckt genauso gut im Oaker (Schima) wie im Berserker.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden