Squonker Anfänger Gerät ???

  • Mein erster Squonker war ne Reo Grande (18650), die war echt klasse, da sind einige Liter Liquid durchgeflossen, bevor ich sie geschrottet hatte...

    Die würde ich wieder kaufen, doch leider hat Reosmods aufgegeben.

    Meine Pulse 80 Watt (20700) ist leicht und robust. Mit den abgerundeten Kanten ist sie angenehm zu halten. Der Vandy Chip macht einen guten Job, TC (nur kurz getestet) funktioniert ebenfalls.

    Die Abmessungen sind 82x56x27mm. Hier mal ein Größenvergleich:

    Der Nachfolger ist die Pulse V2 und ist mit 82x55x28mm fast gleich groß. Ich denke die geregelten Pulse Squonker sind anfängertauglich und ein guter Einstieg.

  • Eventuell wäre für Einsteiger auch der Wotofo Profile Squonkmod interresant.

    Lässt sich zum squonken mit einem 18650ger betreiben oder man entfernt die Squonkbottle und kann die Box dann mit 2 18650ger als normalen Box Mod benutzen. 20700/21700 gehen nicht.

    Preislich um die 50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!