Irgendwas mit Käsekuchen

  • Mittlerweile für gut befunden:


    2% INW Yes we Cheesecake

    0,6% WF Fluffy White Cake

    0,4% FA Kokosnuss

    0,4% INW Biszkopt

    1% FA Meringue


    Dürfte auch ne gute Basis sein, um z.B. etwas Erdbeere mit reinzumischen, da es schon ne gewisse, dezente, Fruchtnote hat.

  • ma im Ernst, dass liest sich richtig lecker.

    Ich bin ja so ein absoluter Sweetyfan!

    Kuchen, Bisquits und sowas sind meine Favoriten. Bislang fand ich sogar die fertigen Aromen/Liquids prima. Z.B Trudy Aroma von Vaponion, also nur Käsekuchen.

    Aber Cheesecake + White Cake + Kokos + ... :thumbsup01:

  • Schmeckt auch tatsächlich richtig gut und ich finds auch ohne extra Süßstoff ziemlich süß. Aber wenn du es besonders süß magst, könnte etwas Sweetener natürlich nicht schaden. Ich bin mittlerweile alles ohne Sucralose etc gewohnt.


    Die Kokosnuss ist nicht deutlich herauszuschmecken, nur in manchen Zügen als Nuance. Ist eher für die extra Cremigkeit zuständig, könnte man aber natürlich erhöhen. Die Aromen sollten, bis auf Wonder Flavours, auch gut zu bekommen sein bei uns. Ansonsten halt England. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden