Robuster MTL-Verdampfer

  • Lernkurve in einem Bild erklärt

    Da ich hauptsächlich draußen bei Wind und Wetter arbeite oder auf Baustellen, oft in deren Rohbauten, und neben der normalen Box (Aegis) trotzdem nicht auf den Genuss eines leckeren Pfeifchens verzichten möchte, brauche ich eher die robusteren Gesellen: eine leichte billige Pfeife ("F30"), bei der äußere Gebrauchsspuren nicht zu hysterischen Schreianfällen meinerseits führen, und die unkaputtbare Variante des hervorragenden "Flashi VS". Perfekt! :thumbup:

  • Der FeV ist eh die Outdoor- und Baustellen-Dampfe überhaupt. Ich habe bei solchen Gelegenheiten immer einen FeV3 auf einem Changeling dabei. Absolut unkaputtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!