Bang Juice Kola Cannonball

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Bang Juice

    Aroma Geschmackstyp: Cola mit Limette

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): -

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10ml Aroma in einer 60 ml Chubby Gorilla


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): -

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50/50

    Nikotin (mg): 3,3mg

    Reifezeit: 1 Tag - ca. 2 Monate

    • Testgerät (VD): Innokin Ares MTL RTA und Lynden NXT DL Verdampfer mit Eleaf HW2 Köpfen
    • Modifikationen am Testgerät: keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt bei 0,8 Ohm bzw. 45 Watt bei 0,3 Ohm

    Geruch: Riecht nach Cola mit dezenten Gewürzen


    Farbe: Im Tank klar.


    Geschmack: Nicht die Cola, die ich erwartet habe. Ich dampfe sehr gerne Colageschmäcker und mein Allday bzw. so ziemlich das einzige Liquid, dass ich lange Zeit gedampft habe, war eine Cola-Kirsch Mischung von meinem Offliner. Seit dem es das nicht mehr gibt, suche ich nach einer Alternative und hoffte sie, im Kola Cannonball von Bang Juice zu finden. Diese Cola ist aber ganz anders, sie schmeckt nicht nach Coca Cola oder Pepsi, sondern eher so wie Red Bull Cola. Gefällt mir generell ganz gut, aber bei weitem nicht perfekt, obwohl ich die Cola vom österreichischen Hersteller sehr mag. Wer Colaliquids mag, kann das Kola Cannonball sicherlich mal probieren, aber erwartet keinen "originalen" Colageschmack. Das Aroma ist relativ süß, aber nicht zu aufdringlich, auch eine dezente Kühle ist vorhanden, aber auch hier - kaum aufdringlich. Von der angeblichen Limette schmecke ich nicht viel.


    Eigene Bemerkungen: Da sich Bang Juice meines Wissens nach dazu nicht geäußert hat, denke, ich dass hier Sucralose drin ist.


    Fazit: Schmeckt ganz gut, aber nicht das Colaaroma, dass ich suche. Wer RB Cola mag, der wird hiermit denke ich nichts falsch machen. Kann aber gerne ne Woche Reifen.


    Bewertung: 6/10


    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden