Vampire Vape Shortz - Blue Cocktail

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Vampire Vape

    Aroma Geschmackstyp: Komposition aus diversen blauen Früchten/Beeren und Erdbeere

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): -

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): Shortfill - 50ml Aroma in einer 75ml Chubby Gorilla Flasche


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): -

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 70/30

    Nikotin (mg): 3,3mg

    Reifezeit: 1 Tag - ca. 3 Wochen

    • Testgerät (VD): Innokin Ares MTL RTA und Lynden NXT DL Verdampfer mit Eleaf HW2 Köpfen
    • Modifikationen am Testgerät: keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt bei 0,8 Ohm bzw. 45 Watt bei 0,3 Ohm

    Geruch: Sehr schwierig zu beschreiben, da hier keine Note heraussticht. Es riecht süßlich, fruchtig und beerig - lecker. Heidelbeere könnte drin sein, kann ich aber wirklich nicht definieren. Relativ künstlich das ganze, erinnert mich an Weingummi, aber an welches, kann ich nicht sagen.


    Farbe: Kann ich nicht sagen, da die Flasche dunkel ist, im Tank klar.


    Geschmack: Das Aroma schmeckt im Prinzip wie es riecht. Undefinierbare Komposition aus vorrangig blauen Beeren und Früchte, mit einer relativ leichten Erdbeernote. Es ist leicht kühl, aber wirklich nicht übertrieben, nur sehr dezent. Die Süße ist auf den Punkt genau abgestimmt, es ist zwar süß, aber nicht zu süß. Ich denke, die Hauptbestandteile sind Heidelbeere und Erdbeere, ist aber definitiv noch mehr drin. Ich finde es ziemlich lecker und sehr anders, als andere Beerenkompositionen.


    Eigene Bemerkungen: Laut Vampire Vape ist dieses Aroma sucralosefrei. Es ist leider ziemlich teuer.


    Fazit: Schmeckt mir wirklich gut und anders, als andere Beerenkompositionen. Der Name Blue Cocktail trifft es schon ganz gut. Eine sehr harmonische Mischung mit dezentem Erdbeerabgang. Kaufe ich definitiv nochmal, auch wenn es zu den teureren Aromen zählt.


    Bewertung: 8/10


    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

  • Nicht sicher was sonst so in dein Geschmacksprofil trifft Waldmeisterchen, aber das Aroma hier ist etwas komplett anderes als die normalen Beerenmischungen. Eher dezent, aber doch sehr lecker. Cocktail trifft es hier wohl ganz gut, da man nichts wirklich definitiv rausschmecken kann. Mir schmeckt es sehr gut. Nichts aufdringliches ist da drin. Es ist wirklich schwer zu beschreiben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden