• Wo rohe Kräfte sinnlos walten... Der Tank von der Spruzza hat ja einen Glasdeckel, der zum Befüllen hochgeschoben wird. Jetzt klemmte der irgendwie und im Rahmen meiner Bemühungen knackte es und schon war das Glas zweiteilig. Erst mal kein Problem, ein Ersatzglas liegt ja bei, das ließ sich auch einbauen.

    Aber: das Bestellen eines neuen Ersatzglases gestaltet sich irgendwie schwierig *nerv*

    Das Hauptproblem ist vermutlich, dass ich Kreditkartennutzungsverweigerin bin. Offenbar muss ich das Ding aber aus meinem Schreibtisch befreien und nutzen. Wenn ich die PIN noch finde :gegenwand02:

  • In der Tat kann sich das Einkaufen im Netz teilweise schwierig gestalten, ohne Kreditkarte... Ich war/bin eigentlich auch kein Freund von Kreditkarten, nach dem Motto nur Bares ist Wahres, aber mit der Zeit ging es gar nicht mehr anders. Gerade bei Einkäufen im Netz..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Moin Melony :winkewinke01:

    Das ist ärgerlich, aber in vielen Shops gilt auch PayPal

    Und ja leider auch viel mit KreKa :blink2:

  • In der Regel braucht man zum Bezahlen mit KK keine PIN. Melone

    Da wird online nur Ablaufdatum und der dreistellige Sicherheitscode (Rückseite) abgefragt.

  • Danke @Ingo

    Gut zu wissen. Dann muss ich jetzt nur noch die Karte in meinem Schreibtisch finden, über meinen Schatten springen und bestellen.

    @Fr. Tetzlaff leider gibt's die Ersatzgläser eh nur in wenigen Shops, die alle kein PayPal akzeptieren

  • Waldmeisterchen

    Da mache ich mir gar keine Sorgen, ich bin jetzt fast 53 und habe noch nie eine gebraucht. Bisher ging alles immer ohne.

    Die Möglichkeiten erwas im Netz zu bezahlen steigen immer mehr. Ich werfe mal Pay Pal, direkt Kauf, Bezahlung übers Amazon Konto und noch einige mehr.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • isch 'abe eine. Irgendwo. Zuletzt im März 2018 im 'otel benutzt.

    Ich mache das so: Kreditkartendaten hinterlegen, im Hotel während des Aufenthalts mit Unterschrift "bezahlen" und bei Abreise die Rechnung mit der EC-Karte zahlen.

    Das finde ich praktisch.

  • @Ingo ich habe gerade erst Deinen Benutzertitel gesehen :lol04:

    Und ich konnte das Ersatzglas gegen Vorkasse bestellen :tanz1:

    Außerdem fand ich heraus, dass die Spruzza die Züge zählt - das finde ich sympatisch.

    Ich frage mich allerdings, ob die Pumpmenge der Spruzza vielleicht zu viel für den STNG ist - ich muss wirklich mal Stella (Galaxies RDTA) umbauen und auf der Spruzza testen.

  • Fizzy Honeydew - ist notiert. Danke.

    Zum Thema zu süß... ich habe letztens beim Offi "Red Riding Hood" gekauft. In der hübscheren Flasche :facepalm01:

    Tja, es gibt einige Aromen von Steamwolf in mehreren Versionen, Classic, Frost und Candy, die sich durch die Farbe des Etiketts auf den ersten und durch den entsprechenden Aufdruck auf den zweiten Blick unterscheiden.

    In de Flasche mit dem hübscheren Etikett ist also die zusätzlich gesüßte Version, und die ist mir dann doch irgendwie etwas zu süß.

    Ein klarer Fall von "selbst schuld". Wie sagte Sprengel schon vor Jahren - "auf den Inhalt kommt es an"

  • Deswegen sagte ich ja, ist schon recht süß, das Fizzy Honeydew.. Vielleicht hast du ja irgendwo mal die Gelegenheit, es auszuprobieren, bevor du es kaufst, wobei, ich könnte dir auch ein Pröbchen schicken..

    Zu süß gibt es für mich nicht, ich glaube, mein Empfinden für Süße kann man aber auch nicht als Grundlage nehmen, ich bin da ein wenig geschädigt:biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • ich mag es durchaus süß. Wenn es ein runder süßer Geschmack ist. Beim Red Riding Hood Candy habe ich das Gefühl, dass die Süße die Grundidee des Liquids übertönt.

    Ich habe übrigens umgebaut - der STNG sitzt jetzt auf einem Pico und der Galaxies RDTA auf der Spruzza.

  • Und alles in schwarz AT und VD.

    Die kann ich in meinem Alter doch auf schwarzem Hintergrund nicht mehr erkenne. :biggrin01:

  • Alles gut.

    Mit Fotos habe ich es mehr, als mit Vorstellungskraft.:biggrin01:

    Das wollte ich nur damit sagen :victory01:

  • achso. Hey, ich bin über 40, leicht verkatert und hatte keinen Mittagsschlaf :schaem1:

    Zudem sind 2/3 der Kids gerade ob des Ferienendes in leichte Panik verfallen und das dritte sucht noch das Buch, das es lesen sollte:gegenwand02:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!