The Vaping Flavour Chapter 5 - Berrygeddon

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Culami

    Aroma Geschmackstyp: Beerenmix

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 8-10%

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10ml Aroma in einer kleinen Flasche + 120ml Chubby Gorilla


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 10%

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50/50

    Nikotin (mg): 3,3mg

    Reifezeit: 1 Tag

    • Testgerät (VD): Innokin Ares MTL RTA
    • Modifikationen am Testgerät: keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt bei 0,8 Ohm

    Geruch: Lecker beerig, kann aber keine einzelne Komponente genau definieren, riecht nach leckerem Hustenbonbon, ähnlich wie Kinder Em-Eukal oder sowas in der Richtung.


    Farbe: Durchsichtig, klar.

    Geschmack: Riecht wie es schmeckt, nach einem leckeren Fruchtbonbon mit leichter Minze bzw. Kühle. Die Kühle ist aber wirklich nur sehr dezent und unterstreicht den Geschmack der Beerenkomposition. Das Aroma ist dezent süß, nicht übersüßt, wie man es von einigen anderen Aromen kennt.


    Eigene Bemerkungen: Hatte einen 10ml Tester davon, worauf ich mir das Aroma gekauft habe. Der Preis ist mit 8,90€ eher günstig und orientiert sich an den anderen Culami Produkten. Zudem ist dieses Aroma sucralosefrei. Kommt bei mir in die Allday-Rotation.


    Fazit: Sehr leckeres Beerenaroma, komplett anders als z.B. Pinkman (welches mir nur so lala schmeckt). Zählt auf Anhieb zu meinen Lieblingsaromen und wird öfter nachgekauft. Für mich eine 8/10, da ich nach längerem Dampfen doch etwas abwerten möchte, es lohnt sich aber definitiv, es mal auszuprobieren.


    Bewertung: 8/10


    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen


    Ich hab mein Thema aus dem anderen Forum einfach mal so übernommen, hoffe das ist ok so und auch das die Form hier erlaubt ist.

  • Waldmeisterchen Ich hingegen stehe total auf beerig, daher passt mir das Aroma ganz gut. Aber jeder ist anders ;)


    Lacronimus Das Aroma ist schon leicht frisch. Nicht übertrieben, von einem Neutrino z.B. weit entfernt, aber für den Winter reicht es mir. Von daher hab ich dort noch keins zusätzlich druntergemischt. Wobei ich nicht genau definieren kann, ob die frische durch Menthol kommt, oder Koolada. Aber eher Koolada. Das Aroma kann aber definitiv noch etwas mehr frische vertragen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden