Augvape VX200 - Erfahrungsbericht.

  • Ich habe den Augvape VX200 nun schon ein paar Monate in Benutzung und muss sagen eigentlich bin ich ganz zufrieden. Es ist ein schöner kleiner Mod, der durch das Plastik leicht ist und trotzdem eigentlich wertig ist. Einstellungen bietet er Viele, inklusive Statistiken, und feuert auch ohne große Verzögerung. Schön ist auch dass, die Akkus durch die Rückplatte die durch Magneten gehalten wird sehr leicht zu wechseln sind. Jetzt kommen wir zu den negativen Sachen. Ich bin es gewohnt meine Akkuträger nicht zu sperren, was natürlich bei dem Gerät auch möglich wäre, und dadurch dass die Temperatureinstellungen auf der Frontseite sind werden diese doch recht schnell verstellt. So hatte ich ihn schon mehrmals auf 200 oder auch 10 Watt und mich jedes mal gewundert was wohl kaputt ist. Ein weiteres Manko ist der Feuerknopf. Am Anfang funktionierte er gut, doch leider ist hier die Plastiklammelle gebrochen. Zunächst dachte ich, ich könnte ihn wegschmeißen, zum Glück hat etwas Klebeband ihn gerettet. Jetzt feuert er leider nicht mehr beim drücken auf der Seite sondern nur noch wenn man ganz oben drückt. Finde ich schon eine Zumutung bei 2 Monaten benutzung und ohne dass er Stürze oder ähnliches erlitten hat. Da er leider aus China stammt mache ich mir nicht viel Hoffnung auf Garantie Ansprüche aber mal die nächsten Woche gucken.

    Ach und er ist durch die Glatte Oberfläche ein riesiger Magnet für Fingerabdrücke.

  • ich würde den Chinashop mal anschreiben, ganz oft gibt es dann nen Gutschein über nen paar Dollars damit der Kunde zufrieden ist. So eine richtige Garantie oder Gewährleistung hat man natürlich nicht. Kommt aber natürlich auf den Shop an und den kleinen gelben Mann welcher dein Anliegen gerade auf den Tisch bekommt. kannst du noch nen Foto oder einen Herstellerlink nachreichen?

    Ansonsten super Bericht :thumbup:

    Gut Dampf T!n0



    footer1566475476_19304.png

    Einmal editiert, zuletzt von T!n0 () aus folgendem Grund: Korrektur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden