Timesvape Dreamer 1.5

  • Der Dreamer ist vom reinen Bauchgefühl mein bester Mech Mod. Also gab es keine Frage sich einen zweiten zu kaufen. Die überarbeitete Version 1.5. Der Unterschied ist im Feuertaster. Der 1.5er hat nun einen ständigen Kontakt zum Akku. Das ist sicher für die Dampfer mit 0,2 Ohm und weniger interssant. Für mich eher nicht.

    Ehrlich gesagt gefällt mir die alte Version besser. Beide liegen sehr gut in der Hand. Der Feuertaster ist smooth und ich brauchen kein Fingerhanteltraining. Aber es gibt einen spürbaren und sehr entscheidenden Unterschied - der Feuertaster ist bei dem Vorgänger sauber an der unteren kante worauf er steht abgerundet. Der neue hat nur eine abgeschrägte Kante - sie ist nicht rund und so smooth wie beim Vorgänger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!