Dampferstübchen Kiel

  • Das Kieler Dampferstübchen gibt es schon seit 2013

    Wenn ich das vor zwei Jahren gewust hätte wäre ich vielleicht nicht wieder zurück zur Zigarette gelangt. Von daher könnten die ruhig etwas mehr Werbung machen. Von Riccardo wusste ich schon bevor die den Laden überhaupt eröffnet hatten. Ich hab hier nämlich einfach kein Liquid gefunden welches ich unbedingt rbauche und dann war die Zigarette welche man ja überall bekommt schnell gekauft...

    Die Atmosphäre hier ist sehr nett ruhig. Die Verkäufer sind gern zum plauschen bereit. Meine Beratung lief meiner Meinung nach Super. Der gute hat sogar nochmal meinen benötigten RIng ausgemessen ob ich mir den den die haben wirklich kaufen kann. Das war ein 1 Euro Produkt (ich hab nicht nach nachmessen gefragt sondern wollte die O Ringe einfach direkt mitnehmen). Es gab noch Beratung bezüglich Brunhilde und Caliburn und versch Liquids.

    Leider ist das probieren von Liquids nicht ganz so einfach möglich. Es gibt nur wenige welche man probieren kann und dann am besten mit selbst mitgebrachtem Tröpfler. Ist halt ein sehr kleiner Laden. Ich konnte dann allersings den verdampfer des Verkäufers nutzen. Die sind so gut es geht also auch entgegenkommend. Da der Laden recht klein ist sicherlich im Vergleich zu Riccardo auch ein begrenztes Angebot und etwas teurer. Ich war allerdings begeistert und werde meinen nächsten Verdampfer garantiert hier kaufen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden