Solubarome - Chasseur de Primes

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Solubarome

    Aroma Geschmackstyp: Schokolade, Kakao, Kokosnuss

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 15% mit 50/50 Base

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): von 10ml Aroma bis zu einem Liter verfügbar



    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 6%

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 70/30


    Nikotin (mg): 4mg


    Reifezeit: eine Woche

    • Testgerät (VD): Tauren RDTA auf Aegis X
    • Modifikationen am Testgerät: keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 35 Watt bei 0,34 Ohm

    Geruch: Dunkel, schokoladig, milchig, etwas nach Kokosnuss


    Farbe: leicht schokoladig


    Geschmack: Soll wohl Bounty sein, kommt aber nicht ganz dran. Schmeckt schon schokoladig, aber eher nach "billig" Schokolade. Kokosnuss hält sich im Hintergrund. Irgendwie etwas "dünn", hat kaum Körper. Nicht sehr süß, also keine Sucralose oder so, aber auch nicht bitter. Generell ganz gut, hatte mir aber etwas mehr erhofft. Dieses Aroma braucht definitiv Hilfe von anderen Aromen, dann kann es etwas wirklich gutes werden. Als Einzelaroma durchaus dampfbar, haut mich aber nicht vom Hocker.


    Eigene Bemerkungen: War nur ein Solotest und ich hab nur 10ml davon solo angemischt. Einfach um zu prüfen, was man damit machen kann. Es hat auf jeden Fall Potential für Mischungen, etwas cremiges mit rein, z.B. Bavarian Cream, macht es schon wesentlich besser. Ich arbeite gerade an einem Rezept damit als Hauptkomponente und es kommt schon ganz gut, braucht aber noch einige Versuche.



    Fazit: in meine Bewertung beziehe ich das Potential mit ein, welches es für eigene Kreationen hat. Als Soloaroma ganz ok, aber nicht berauschend. Da es meiner Meinung nach viel Potential hat, bekommt es mal sieben Punkte.


    Bewertung: 7/10


    :vp5::vp2:

    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden