Aromen-Überraschungs-Ausverkauf

  • Hallo Freunde des "Guten Geschmacks"...und die, die es noch werden wollen!

    Leider haben ja "Sannes-Dampfwagen" und "Sweet & Berries" (incl. "Onkle Mo") ihre Tore schlossen a_1000_5b7f53fa.gif

    Ich habe allerdings noch jede Menge Aromen von denen da, die einfach zu Schade zum wegkippen sind...darum gibt es ab heute einen Aromen-Ausverkauf a_816_9141f31b.gif

    Ihr habt die Wahl zwischen 3 Überraschungs-Paketen:

    Paket 1: Sannes Dampfwagen OHNE Tabak

    Paket 2: Sannes Dampfwagen MIT Tabak

    Paket 3: Sweet&Berries und Onkle Mo

    Und wie immer, gibt es die Überraschungs-Pakete zu einem super Sonderpreis a_1203_076bf6cc.gif

    45x 2ml für nur 15,05€ (also zum Preis von einem normalen Pakerl incl. Porto!)

    Also, schlagt zu, sichert Euch noch ein paar leckere Aromen und schafft bei mir Platz für Neues a_984_a25f5b55.gif

    Bis denne!

    Eure suppamutti :girlwinke:

    P.S.: Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht!

    Ich bin nicht wie die Anderen; Ich bin schlimmer! :fr4www:

    Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser! :sauerlilac:

  • Hallo Aromenfreunde!

    Jetzt ist passiert, was passieren musst....von den "Sweet&Berries" und den "Uncle Moe" sind nicht mehr genug Proben da um ein komplettes Paket zusammen zu bekommen. :emojiSmiley-45:

    Darum habt Ihr jetzt die Wahl zwischen diesen Ü-Paketen:

    Paket 1: Sannes Dampfwagen OHNE Tabak

    Paket 2: Sannes Dampfwagen MIT Tabak

    Paket 3: Sweet&Berries und Onkle Mo mit doppelten

    Paket 4: Sannes Dampfwagen, "S&B und "UM" gemischt


    Und weil ich es jetzt schon oft gefragt worden bin....Ihr könnt Euch auch gerne die Aromen von Sannes Dampfwagen selber aussuchen...schreibt mich einfach an und ich schicke Euch die Liste mit denen, die noch da sind! :emojiSmiley-106:

    :Girlie-hello:

    Ich bin nicht wie die Anderen; Ich bin schlimmer! :fr4www:

    Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser! :sauerlilac:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!