Dampfbunker in Wittstock (Der Offi der mir das dampfen ermöglicht)

  • Hi,

    möchte euch Heute mal meinen Offi vorstellen. das ist der Dampfbunker in Wittstock (ca. 100km nördlich Berlins)

    https://dampfbunker.business.site/#summary

    Ein ganz kleiner feiner Laden! Der Besitzer hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Dementsprechend nimmt er sich für jeden Kunden die nötige Zeit und niemand verlässt den Laden ohne vernünftiger Beratung. Er hat ein gutes Sortiment an Hard- und Software. Auf der gemütlichen Ledercauch kann man plauschen und ein Käffchen trinken und Liquidproben hat er auch immer was interessantes da.


    falls der Link nicht darf -bitte entfernen!

    Gut Dampf T!n0


    footer1566475476_19304.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!