Dampferaroma für Seife benutzen?

  • ich erinnere mich an einen "Experimentierkasten" einer meiner Töchter, da konnte man Blumen anpflanzen und irgendwie in die Seife einarbeiten (ich glaube man konnte auch den Duft extrahieren).

    Jedenfalls gibt es mehrere Seifenbastelsets auf dem Markt mit kindgerechtem und kindersicherem Material.


    Seife gießen ist viel ungefährlicher als Seife sieden (wer würde ein Kind mit NaOH matschen lassen?), Schutzbrille und Handschuhe sind trotzdem nicht schlecht und natürlich die Hautpflege danach beachten (ihr könntet auch eine Handcreme anrühren ;))


    Edit: Clementines Blütentraum sagt die Minimelone, Blütenträume von Clementoni sagt Google.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden