Herzlich Willkommen auf Vapoo.de!

  • Hallo, liebe Neuankömmlinge!

    Hiermit heißen wir euch herzlich Willkommen auf Vapoo.de, dem Fachforum rund ums Elektrische Dampfen.

    Hier findet ihr eine Anlaufstelle zur Beratung rund um die Themen Verdampfer, E-Liquids, Zubehör, Wicklungen u.v.m.

    Das Projekt Vapoo.de ist entstanden, nach dem das Dampferboard verkauft wurde, zudem findet ihr hier eine gewohnte Umgebung, was das Design und die Struktur des Forums betrifft.

    Der Sinn dieses Forums ist es, dem Kommerz keinen Platz in der Dampferszene zu gewähren und auf Kosten der Nutzer sowie deren Inhalt kein Geld durch Werbeeinahmen, Tracking und ähnlichem zu verdienen.

    Das Projekt Vapoo.de ist ein privates, nicht kommerzielles Projekt, rund um die Elektrische Zigarette, sowie Neuigkeiten aus der Dampferszene Allgemein.

    Auch in Zukunft werdet ihr auf dieser Website keine Werbeeinblendungen, installierte Tracker oder ähnliches vorfinden. Das Projekt Vapoo.de dient ausschließlich zu Informationszwecken rund um das Thema E-Zigaretten, Zubehör, Liquids u.v.m.

    Bitte beachtet dass das Forum aktuell noch im Aufbau ist und noch Anpassungen folgen werden!

    Ich hoffe ihr findet euch hier zurecht und auf ein herzliches Miteinander.

    Sollten noch Wünsche, Vorschläge oder ähnliches bestehen, zögert bitte nicht euch mit den Administratoren in Verbindung zu setzen per Direktnachricht.

    lazo61  severance

    Liebe Grüße,

    das Team von Vapoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!