Danke, werde ich machen softius
Beiträge von Dampfwolke
-
-
Blöde Frage, kann man denn eigentlich auch nen Sweetener aus der Drogerie nehmen wo es bei Kaufland,Müller etc zum kaufen gibt.
Hört sich blöd an doch ich hab mit sweetener 0,0 Plan da ich noch nie einen benutzt hab
z.B. dieses hier?
https://www.mueller.de/p/silavit-stevia-tafelsuesse-2771899/
-
Ich bisher nur die genannten 2 Aromen. Sind durchaus empfehlenswert
-
-
Da geht es mir wie Käsewürfel
DL war mir zuviel Dampf auf einmal
Etwas offeneres MTL bis RDL ist für mich das optimale. Da halten auch die Liquids länger
-
Vorhin Abend meinen Mtl-Gryphi neu bewattet und mit ASM-Mandarine befüllt. Jummijummi
-
Die MTL-Bruni neu bewattet und seitdem das gestern angemischte ASM Cappuccino suchten
-
Danke für den Tipp Hermann,
Lasse das Blaubeeren jetzt 3 Tage ca stehen und dann probiere ich nochmal. Falls es noch nix ist mische ich es mir neu mit 1,5-2% an.
Grüße
-
Eben gerade mal die Mtl-Bruni als Tröpfler mißbraucht
Gedampft mit 17Watt und ner 24ga Ka1 spaced Coil mit iD3, ungefähr 0.8 ohm
Blaubeeren Aroma 934115 nach ein paar Stunden noch ziemlich chemischer Geschmack. Beere ist zu erahnen. Werde ich noch ein paar Tage stehen lassen
Apfel Aroma Typ Fuji 920767 Durchaus dampfbar nach ein paar Stunden. Sehr natürlicher süßer Apfel mit einer wie ich finde leicht herben Note. Persönlich mein neuer Top1 Apfel
Orangensaft Aroma 935117 Noch sehr flach im Geschmack. Werde es noch ein paar Tage stehen lassen
Cappuccino Aroma 935112 Nach ein paar Stunden schon äußerst lecker. Wird für mich zu 90% ein Allday. 1:1 wie das Getränk im Geschmack
Mandarinen Aroma 934017 Auch nach ein paar Stunden schon sehr lecker. Schmeckt wie die eingelegten Mandarinen in der Dose. Alldaypotenzial bei mir
Limette, Vanillepudding und Waffel nochnicht angemischt bisher
-
softius Danke für den Tipp!
Die sind ja noch günstiger als meine Standart PET-Flaschen.. WooW
-
-
-
Bei meinen offi kosten die zwischen 0,40 Cent und nen Euro
Sind die weichen PE-Flaschen die ich liebe. Mit dünnen tropfer. Top
-
-
-
-
Heute 4 von 8 neuen ASM-Aromen angemischt
-
Heute sind meine 8 bestellten Aromen angekommen und gleich 4 davon direkt angemischt:
Diesmal mit Base 70/30 und 3mg Nikotin
1. Fuji Apfel Aroma Type 920767 angemischt mit 2,5%
2. Cappuccino Aroma Type 935112 mit 2,5%
3. Blaubeeren Aroma Type 934115 mit 2,5%
4. Saftorangen Aroma Type 935117 mit 2,5%
Die ersten Verköstigungen werden heute Abend oder morgen im Tröpfler vorgenommen
Kann zu den 4 angmischten jemand ne Angabe zu Reifezeit in etwa machen?
Meine anderen 4 bestellten Aromen (Vanillepudding,Limette,Mandarine und Waffel) werde ich die kommenden Tage anmischen
-
Aktuell im Verdampfer:
Im Mtl-Gryphus von Bad Candy Banana Beach (Bananenmilchshake)
In der Mtl- Bruni aktuell noch Dampfdidas Türkischer Apfelminztee
Zurzeit noch meine alten Bestände aufdampfen das Platz für die ASM- Aromen wird
-
Ich glaub die macht eh eher Werbung für diverse Seiten