Beiträge von Dampfwolke
-
-
-
-
Name des Liquids bzw Aroma: Chewing Gum
Hersteller: OWL
10 ml in einer 60 ml Flasche
Geschmacksrichtung: Das OWL Salt Longfill besitzt den charakteristischen Geschmack von Kaugummi. Dieser Geschmack ist süß und erinnert an die Leckereien aus dem Kaugummiautomaten und ruft eine gewisse Nostalgie hervor.
Angemischt: Die 10 ml ergänzt mit Shots auf 3 mg Nikotin dann Base 50/50
Preis: 12,90€
Getestet: MTL Nevoks Feelin 2 mit 0,8er Coil
Reifezeit: Laut Hersteller keine, da es ein Overdosed Aroma ist. Habe es trotzdem 2 Tage stehen lassen.
Geschmack: Sehr geschmacksintensiv. Schmeckt wirklich 1:1 wie die Kaugummis von früher auf der Rolle oder aus der Tube zum drücken.
Süß:
Kühle:
Meine persönliche Wertung:
Mein Fazit: Defintiv für jeden zu empfehlen der auf Süßkram steht und auf den Geschmack von den Kaugummis von damals.
Aktuell mein Allday in meinen POD´s. In Selbstwicklern nochnicht probiert bisher. Könnte von der intensivität aber zuviel sein/werden da das Aroma Overdosed ist und speziell für Pod-systeme hergestellt wurde.
Wird bei mir DEFINITV wieder gekauft sobald es leer ist
-
Heute mal von meinen Offi mitgenommen. Riechen tut´s jedenfalls verdammt geil nach genau diesen Kaugummis von früher.
Jetzt erstmal reifen lassen. Ich bin gespannt wie es schmeckt.
Nachtrag: Sind laut Hersteller speziell für POD-Systeme abgemischt da overdosed.
-
-
-
-
-
Im Dead Rabbit MTL immernoch Drip Hacks Winter Cherry
In der Bruni MTL Bad Candy Cherry Clouds (bei dem Liquid die Coil innerhalb von 1 Tag komplett zugemoggt )
In der Aspire Flexus Q nach gute 3 Tage Reifen das erste mal von Kirschlolli Himbeer Guzele probiert. Himbeere lässt sich erahnen aber werde es noch 3-4 Tage reifen lassen
-
-
Heute mal nach längerer Abwesenheit meiner Seite meinen örtlichen Offi besucht.
Gekauft habe ich Vandy Vape Superfine Fused Claptons MTL aus Edelstahl und einmal aus NI80 (0,65Ohm SS316L, 0,70Ohm NI80)
Außerdem von Kirschlolli das Himbeer Guzele Cool mitgenommen.
Wenn das so schmeckt wie es riecht wird das der Oberhammer
Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken
-
-
Bitte dann berichten.
Werde ich machen wenn ich es angemischt habe
-
Also es schmeckt für mich authentisch nach einer richtigen Kirsche. Keine Candykirsche.
Danke für die Info. Werde ich mir demnächst mal ordern
-
-
-
Ich hab auch den besagten Akkuträger. Bei mir ist soweit alles ok. Legt sofort bei jedem klick los .
Hab den aber auch schon gut 2 Jahre. Womöglich ist bei den neuen wie @r.flagg schrieb seit neusten eine Kindersicherung verbaut worden.
-
DashOne Apple in der Bruni MTL auf den Thelema Solo Mod
Kirschlolli im Dead Rabbit MTL auf dem GeekVape Aegis Max 2 Mod
Richtig lecker das Dash mit hinzugefügter leichter Kühle von mir. Perfekt für die Hitze aktuell
Kirschlolli das erste mal nach 14 Tagen Reifezeit probiert, auch richtig lecker. Vielleicht fülle ich mir was ab und geb ein bischen WS-23 hinzu. Mal gucken
Wünsche euch allen einen schönen Tag in dieser Affenhitze
-