Willkommen hier bist du gut aufgehoben
Beiträge von MichaelK
-
-
Hammer in der Größe habe ich einen Drehmoment Schlüssel 😂
-
Da gebe ich dir recht, bei dem Baustellenstress kurz vor dem Urlaub ist das untergegangen. 2fdeal kenne ich da habe ich schon öfter bestellt und werde ich auch wieder machen. Es waren in Anführungszeichen ja nur 15€ aber wie Omma immer sagte alt wie ne Kuh , man lernt immernoch hinzu
-
Ja habe ich gesehen aber da stört mich die Lange Lieferzeit, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eine Antwort. Morgen werde ich den Fall den Betreibern von Dampfanzeigen melden. Die Dame hat noch andere Artikel angeboten. Andere Käufer müssen ja nicht dieselbe Erfahrung machen.
-
Nein Dampfanzeigen, also falls hier noch jemand einen Clone abzugeben hat wäre ich bereit
-
Tja mich hat es wohl erwischt, nachdem ich bezahlt habe bekomme ich keine Antwort mehr auf Marktplatz von der Verkäuferin. Hoffe mal das es andere Gründe für das nicht Antworten gibt😡
-
Jetzt hast du mich sooo neugierig gemacht das ich mir auch einen Ordern musste🤣
Bin jetzt echt mal gespannt auf den Tayfun
-
Ja andere Vanille schmecken mir gut, habe von Capella den V2 der reift zwar noch aber schmeckt schon
-
Ich habe die mit der Größten Öffnung verbaut, so finde ich es am besten
-
Du hast mich beim letzten Videostammtisch angesteckt, die große Hülse habe ich auch im Gebrauch .
Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem TC Modus und finde es sehr angenehm und für ein Flashi recht gut nur leider will mein Vanillepudding in keinem meiner Verdampfer schmecken!
Habe schon von 2,5-5% alles versucht und das bei ASM Aromen auch eine Reifezeit von jetzt fast sechs Wochen haben nichts gebracht🥲
-
-
Bei Besserdampfen heute keine Versandkosten
-
Sei gegrüßt, hier bist du genau richtig
-
Du brauchst dir nichts kaufen, ich kann dir etwas abgeben denn ich bekomme den Beutel in meinem Leben eh nicht aufgebraucht.
Schreib mir eine PN mit deiner Adresse und ich schicke dir etwas davon zu.
-
Klar besteht Interesse
-
Sundancer so soll es sein Und für den schnellen Kick zwischendurch bestell ich bei OWL 👍
-
Jetzt muss ich meine Fahrt zum Offi verschieben, fast die Hose nass vor lachen 🤣
Habe die noch garnicht probiert
Daran kann es nicht liegen
-
Hey Leute ,
Ersteinmal danke
Ich hatte schon andere Fertigliquide mit Vanillepudding diese konnte ich auch sehr gut wahrnehmen. Ich fahre mal zu meinem Shop hier in der Stadt und hole mir zum Test dort mal einen.
Ich hoffe mal das sich mein Geschmack nicht kurzfristig verändert hat🥲
Ansonsten würde ich auch mal eine Probe an einen MTL er schicken !
Wenn ich jetzt noch nachwürze braucht es dann nochmal Reifezeit ???
-
Danke für die Tipps aber das habe ich schon alles ausprobiert und wenigstens eine Mischung in Milch müsste doch schmecken oder habe ich einen Gedanken Fehler
-
Ich möchte mich nochmal zu Vanillepudding 935099 melden,
hatte mit 2,5% bei 50/50 gemischt ! Nach zwei Wochen Reifezeit aber null Geschmack dann nochmal 1,5% nachgewürzt und jetzt nach nochmal zwei Wochen immernoch keine Andeutung von Vanillepudding.
Hatte sogar schon in eine Tasse Milch 12 Tropfen gegeben und Geruchlich ist es auch OK aber auch da kein Geschmack, ich vermute das am Aroma evt etwas nicht stimmt.
Ist bei euch sowas schonmal vorgekommen?
Auf jeden Fall schreibe ich die mal an ob die Anhand der Charge etwas dazu sagen können.