Kann es zwar schwer erkennen aber bei mir ist es eher so wie links
Beiträge von MichaelK
-
-
Aha gut OK
-
Dann will ich mal gemütlich mein Blaubeere Colada Dampfen
-
-
Beinchenlänge? Meinst du von der Windung bis zur Außenseite Wickeldeck
-
Gut , dann muss ich mir keine Sorgen machen das etwas nicht stimmt😂 Ich hatte schon ehrlich gesagt ein bisschen Panik. Morgen werde ich mal den ersten Coil zu machen. Da würde ich gerne nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habt einen schönen Abend
-
Nun ist er da, 1,5 Stunden für das einlegen eines Vorgefertigten Coil 0,95 Ohm zeigt mein Argus GT2 den Coil ausgeglüht die Watte rein und vorsichtig eingedampft . Schmeckt und läuft auch nicht aus. Aber ich habe immer wieder mal laute Knack Knister Geräusche die mich verunsichern. Ist das beim Selbswickler normal? Lg Micha
-
Ich brauche schon seit gut 18 Jahren keinen Friseur mehr
-
ZumaFx komme evt. Darauf zurück, Danke an alle hier. Nun heißt es warten und die Eindrücke und Ratschläge erstmal sacken lassen. Euch allen einen schönen Restsonntag
-
-
Hallo an die erfahrenen Dampfer, nächste Woche bekomme ich meinen ersten Selbstwickler einen Kizoku MTL Limit .
Die Entscheidung dafür Stand schnell fest schließlich kann ich auch Fertigcoils nehmen sollte ich nicht klarkommen. Ich Dampfe MTL bei 15-20 Watt je nach Laune.
Leider weiß ich mal garnicht was ich an Draht, Watte und Werkzeug anschaffen muss. Es wäre klasse wenn ich von euch ein paar Tipps bekommen kann.
Vielen Dank
-
-
Es steht bald ein Urlaub in Tschechien an, weiß jemand ob ich dort Shots bekomme und was sie kosten? Über Google konnte ich nicht richtig etwas finden
-
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Michael 52 Jahre aus Hildesheim. Selbsständiger Handwerker und Dampfe seit gut drei Jahren MTL.