Beiträge von MichaelK
-
-
Ja von mir ein Moinsen
-
Habe ihn nochmal mit deutlich weniger Watte gewickelt und es ist wesentlich angenehmer in Sachen Geschmack außerdem habe ich ein schönes leises gleichmäßiges knistern und kein nachglühen mehr. Manchmal ist weniger halt mehr
-
-
-
Super Tipp, heute habe ich Zeit bisschen etwas auszuprobieren.
-
-
-
Kenne das aus Foren in anderen Bereichen nicht so, da bekommst du die Antworten Forensuche Google usw. und superschlaue Antworten. Ich fühle mich als Anfänger hier super aufgenommen uns auch echt wohl
-
Danke Danke an alle hier für die Hilfe.
-
Ja MTL allerdings sehr offen und meist zwischen 15-20 Watt, komme aus Hildesheim das ist schon ziemlich weit weg. Aber wie gesagt keinen Stress . Ich könnte kleine Tütchen schicken die kann man ganz gut beschriften
-
Du wolltest mal nach den ein und anderen Draht gucken aber damit keine Eile, falls ich zum Testen was brauche melde ich mich rechtzeitig
-
Das Wickeln gefällt mir immer besser, hätte ich da bloß früher mit angefangen. Geschmacklich viel besser und Spaß habe ich auch dabei. Werde mich in den nächsten Tagen dann mal mit Drähten beschäftigen ZumaFx komme bestimmt auf dein Angebot noch zurück. Dann kommt später die Watte und natürlich ein Verdampfer mit min 4ml Tank. Euch allen
-
Hey Leute das geht ja runter wie Oil, heute Abend baue ich den ersten eigenen ein. Aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten
Aber erst der Dackel Spaziergang
-
Dann kann ich beruhigt schlafen
-
Ja klar das werde ich machen, das eine krumme Beinchen ist das für irgendwas ausschlaggebend ?
-
Werde dann morgen mal einen dünneren Draht nehmen das war jetzt 0,40
-
Guten Abend liebe Dampfer, wollte euch mal zeigen was nach einer halben Rolle Draht herausgekommen ist. Für Kritik Verbesserungen bin ich euch dankbar. -
Sorry jetzt sehe ich es auch und das als Handwerker wo ich ständig Zeichnungen und Pläne in der Hand habe😂 Asche über mein Haupt. Und nun aber wirklich vielen Dank für eure Unterstützung und eine schönen Abend
-
Stimmt, jetzt muss ich aber nochmal zu Steam Engine fragen als Beispiel ich habe ss316 28 ga und möchte einen 0,6 Ohm Wickeln 0,3 Durchmesser da komme ich auf 18 Windungen . Ich glaube das passt garnicht in den Limit hinein oder habe ich einen Bedienungsfehler ? Oder müsste ich eine andere Drahtstärke nehmen