Habe da schon etwas probiert und muss sagen echt lecker
Beiträge von MichaelK
-
-
-
-
Einen Optimalen Verdampfer für meine Bedürfnisse zu finden war jetzt echt einfach toller Flash guter Geschmack alles einfach gehalten. Er läuft nicht aus kein Kondens . Schön gemütlich auf dem Sofa oder in der Badewanne abdampfen. Es wird sicherlich bald das Orginal bei mir geben.
-
Auch von mir alles gute, besser als hier kann es wo anders garnicht sein
-
Nun ist es soweit, heute ist auch bei mir ein 4.5 s+ Clone angekommen. Schnell mal einen Coil gewickelt und Watte reingeklatscht wie meine liebste sagt! Ein schönes Ding sehr einfach und auch ein guter Geschmack vielleicht spiele ich noch mit den Luftschrauben ein bisschen ansonsten bin ich echt zufrieden damit
-
Das wird überbewertet, schieb es auf die Bohnensuppe
-
Oh Shit, ich habe damit ein 3/4 Jahr zu tun gehabt und nichts hat angeschlagen selbst Spritzen unter MRT oder CT weiß nicht mehr genau hat geholfen. Hoffentlich ergeht es dir besser als mir. Dampfen kannst du unter der Bettdecke .
Gute Besserung
-
-
Es ist schon erschreckend ich habe heute einen Coil aus Ni 80 30 Ga ich glaube 4 1/2 Windungen gemacht und komme da auf 1,1 Ohm, der schmeckt mir mit 8-9 Watt schon sehr gut. Wie ihr schon öfter geschrieben habt gar nicht so viel auf den Wiederstand achten sondern einfach ausprobieren. Für euch noch einen schönen Sonntag
-
Nein der wird geschraubt, werde da in nächster Zeit mal drauf achten. Heute blieb er stabil
-
Habe nochmal alles kontrolliert, sitzt fest. Die Schwankungen hatte ich bei fertig Coil in anderen Verdampfern auch schon mal
-
Bin jetzt auf der Baustelle, mach ich heute Abend. Aber voll angezogen habe ich die kleinen Dinger nicht
-
-
Ja genau das meine ich und 8-10 Watt ist mir auch zu wenig
-
Das wäre mir Zuviel Dampfe ja MTL . Wenn ich nicht so Faul wäre würde ich täglich etwas Neues probieren. Vielleicht mach ich Sonntag mal Kandal rein.
-
Ja, jetzt kommt der Geschmack nach meinen Vorstellungen rüber. Was könnte passieren bei zu hoher Leistung: die Watte verkokelt oder die Coil brennt durch oder beides?
-
Habe mich heute mal an Ni 80 30 ga gewagt, die Coil ist dann ungewollt Space geworden am Ende bin ich bei 1,07 Ohm rausgekommen, glaube es waren 7-8 Wicklungen. Ich finde den Geschmack nicht ganz so Süß was aber auch nur Einbildung sein kann. Interessant finde ich wie Schnell die Coil reagiert . Bin jetzt bei 15 Watt und würde gern noch höher gehen weil mir das noch zu lasch rüberkommt. Spricht da was gegen?
-
So werde ich es machen , glaube ich habe mich zu sehr auf den Wiederstand versteift . Watte ist klar das Bild ist von den Anfängen das habe ich schnell gemerkt. Habt erstmal vielen Dank für die Unterstützung
-