Da fehlt der Flashi 😂
Beiträge von MichaelK
-
-
Ich habe das Eulenaroma und finde es klasse
-
-
Ich merke es daran wenn ich Mittags den Akku tauschen muss😂
-
Das Rezept ist in % angegeben! Da solltest du dich auch an die Prozentangaben halten sonst würdest du ja verdoppelt
-
Heute zum Feierabend noch schnell zwei Werkzeugkisten unter dem Arm geklemmt und die Baustellen Dampfe in die Hosentasche gesteckt! Nach dem verladen der Kisten im Auto noch schnell einen kräftigen Zug genommen und das war schon komisch, der AT hatte sich von 17 auf 75 Watt verstellt.
Röstaromen einfach köstlich 😂
-
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier
-
Der Kollege wurde doch mit Senf geimpft 😂
-
-
Wenn ich die Hände frei habe wird gedampft nur beim Essen, Schlafen oder bei der Kundschaft nicht.
-
Nur darauf achten das kein Oil enthalten ist
-
Dann mal verschieben, habe wohl nicht so richtig geguckt wo ich meinen Dampf ablasse😂
-
Was soll ich sage, gerade hat das Autohaus angerufen! Die Scheibe muss wieder raus und dabei könnte sie bersten eine neue ist nicht auf Lager und muss bestellt werden. Hat das letzte mal 9 Wochen gedauert dann muss der Wagen wieder für zwei Tage in die Werkstatt. Was ist bloß aus Deutschland geworden 👎
-
Da wollte ich heute meinen Transporter aus der Werkstatt holen, es wurde eine neue Windschutzscheibe eingebaut! Leider komplett stümperhaft so das ich den Wagen dort stehengelassen habe. Man will sich morgen dazu melden. Unglaublich wegen so eine schiss muss ich jetzt schon drei Tage darauf verzichten! Das ich damit mein Geld verdienen Interessiert niemand und als Ersatwagen hätten sie einen PKW für mich. Stinksauer ist kein Ausdruck. 😡
-
-
Red Berrys von dampfen18 sehr lecker
-
Ich habe mal alle Flashis gereinigt und neu bewattet Puh jetzt reichts aber auch
-
Das ist das schöne beim Dampfen, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist lässt es einem nicht mehr los.
-
Kein Ding, geht Montag auf die Reise. Schick mir deine Adresse noch