Ich finde die Watte sieht recht gut aus. Gab es einen Grund die zu tauschen?
Beiträge von MichaelK
-
-
Habe nur den einen seit 30 Jahren, da ist nichts mehr scharf😂
-
Eigentlich geht es mir nur darum ob ich den Lack oder Die Beschichtung als Ringträger beschädige oder ob er das aushält.
Habe ihn jetzt in Grün geordert
-
1Aroma kaufen und 1 Gratis dazu
-
Und wie ist die Kratzfeytigkeit der Beschichtung?
-
Schönes Teil. Gefällt mir gut
-
DaniDampft ich habe die Coil auch und Dampfe bei einigen Liquid 16-18 Watt
, einfach mal testen
-
Hast du in mal im Tc Modus am laufen gehabt? Macht er da seine Sache gut? Ich würde in ausschließlich im Haus nutzen daher ist das mit dem Deckel für mich nicht ausschlaggebend und wie anfällig die Beschichtung ist
-
-
Ja vom Aussehen toll
dann mal auf Bernie warten
-
-
du brauchst dazu noch Coil die einsetzt werden, bei dem Whirl gibt es 0,7 Ohm die fand ich ganz gut.
Beim nautilus gibt es eine vielzahl da denke ich solltest du im gleichen berich bleiben
-
Wenn mir etwas nicht schmeckt und ich es wirklich nicht Dampfen kann kippe ich es in eine große Flasche! Man weiß ja nie bei mehreren Liquiden kann ja vielleicht irgendwann mal etwas rauskommen was dann schmeckt. Whirl 2 , Aspire Nautilus 3 sind bei mir gut in Erinnerung geblieben
-
Willkommen DaniDampft
-
Jo das geht auch. Leider fehlt mir die Zeit zum Angel. Vor Jahren war ich jedes WE am Teich
-
Schon allein das Display würde nicht lange bei mir überleben ! Bei mir geht nur Robust und gut zu Reinigen muss es sein
-
@r.flagg
Schönes Ding, würde bei mir wohl ein halben Tag halten!
-
Mir geht es nicht besser habe eben drei kleine Fläschen mit cgm beschriftet. Was das wohl ist ich jedenfalls habe kein Plan was ich da gemacht habe😂
-
-
Ich habe auch einiges von Capella und mir ist bisher nichts aufgefallen. Möglich ist das aber schon es gibt Geschmacksrichtungen die besser sofort gedampft werden müssen . So ist meine Erfahrung